VIELEN DANK!!!
Bloß habe ich leider kein Asian_new!
Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Hab da noch zu dem Problem noch eins, wie verändere ich den die Sichtweite, dass ist schlimm wenn man immer nur sehr nah Zoomen muss, um es zu sehen!
VIELEN DANK!!!
Bloß habe ich leider kein Asian_new!
Aber vielen vielen Dank für deine Hilfe!
Hab da noch zu dem Problem noch eins, wie verändere ich den die Sichtweite, dass ist schlimm wenn man immer nur sehr nah Zoomen muss, um es zu sehen!
Geändert von Crysis Player (03.12.2007 um 16:56 Uhr)
hier !
so schauts aus![]()
Geändert von ph0enix (03.12.2007 um 17:01 Uhr)
Jeah, danke!
Endlich! Ich habe da noch eine kleine Frage, nun ja, also man kann doch sicher einstellen das das was ich bauen will auf einer bestimmten Höhe erscheint, es kommt bei mir meistens ganz ganz unten raus, da muss ich es Hoch hohlen, und das klappt net immer!
Aber ich muss sagen, ihr seid würklich TOLL! Ich wüsste sonst nicht wo hin mit meinen Fragen! Es ist hier eine würklich gute Community vorhanden!![]()
Wie kann ich Environemt Brushes löschen? Ich schaff's ja nicht mal, sie zu markieren.
Und wie kann ich bei gewöhnlichen Brushes einstellen, auf welche Entfernung sie sichtbar sind?
du musst ganz oben wo X Y XY un so steht bei den zwei kleinen terainsymbolen das erste nehmen das bewirkt das dein gegenstand auf dem terain landet un dis daneben bewirkt, dass es sogar auf gegenständen automatisch gesetzt werden kann
machs![]()
wie bekomm ich es hin, das der spieler bereits zu beginn des matches bestimmte waffen oder andere items hat? zb nightvision usw... brauche dringend nen hinweis...
danke im voraus
vielen dank
achso...nochwas... welchen player muss ich dann auswählen wenn ich jedem spieler in eienr multiplayermap bestimmte items zuweißen will? default player oder muss man einen eigenen zur karte erstellen?
Geändert von rotor (11.01.2008 um 14:18 Uhr)