Seite 99 von 1266 ErsteErste ... 49899798991001011091491995991099 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Danke, dass werd ich machen THX!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Newbie

Standard

Hey bin gerade dabei mich mal an einer map zu versuchen hab auch schon was erstellt.
    jetzt zu problem wenn ich eine normale map aufmache und switch to game drücke geht das wunder bar aber sobald ich eine selbst erstellte map mache geht das nich!

Was mache ich falsch??

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von mysleeRappi Beitrag anzeigen
    Hey bin gerade dabei mich mal an einer map zu versuchen hab auch schon was erstellt.
    jetzt zu problem wenn ich eine normale map aufmache und switch to game drücke geht das wunder bar aber sobald ich eine selbst erstellte map mache geht das nich!

Was mache ich falsch??
    map speichern und neu laden

man bin ich hier der einzige der fragen beantwortet^^
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

hab ne frage nämlich wenn ich ein HQ von NK oder US baue und dann dort hinein gehe kommt das ich mich außerhalb des schlachtfeld befinde wie bekomme ich das weg???
    ich hab bisher noch keine gamplay boundary gesetzt (ich glaube die ist dafür zuständig)
    oder muss ich die dafür erst setzten?? wenn ja woher bekomme ich die??

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Zitat Zitat von Snipagirl Beitrag anzeigen
    hab ne frage, hab die richtige crysis version und hab von der dvd den sandboxeditor installiert(hab vor spielinstallation auch die demo deinstalliert).

nun hab ich aber das problem, dass wenn ich mit strg+g in den spielmodus wechseln will, angezeigt wird: [Error] Failed loading map texture id 0.

Das sollte doch eigentlich nur beim Demo-Editor so sein und nicht beim richtigen?
    wie kann ich den fehler beheben?
    Wenn du eine neue Map machst, einfach speichern und Map neuladen, dann geht das.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Newbie Avatar von JustDoIt

Standard

HILFE

muss wohl irgendwie beim sandbox etwas verstellt haben, jede Karte die ich lade wird nur noch als Raster angezeigt, ohne Farben, nur noch blau.
    weiß jmd wo ich das rückgängig machen kann???
    Intel Core 2 Quad E6600
    Asus P5N32-E SLI Plus
    2 x Geforce 8800 GTS 320MB
    3GB G.E.I.L. Black Dragon

Newbie

Standard Problem beim erstellen

Ich habe folgendes Problem wenn ich eine neue map erstllen will und dann den namen rein schreibe und auf ok klicke kommt bei mir die fehlermeldung das es Failed to create level directory ......

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Hey also ich wollte mich ma wieder ne bissel mit dem editor beschäftigen und siehe da, er ist weg...jetzt habe ihc mir von der cd den editor wieder druff gezoggen und installiert aber was ist, es gibt nirgents ein sybol zum anklicken um in den editor zu gelagen...wo ist dn normal die verknüpfung?

User Avatar von Traxx

Standard

Die Editor.exe bist im bin Verzeichnis.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von JustDoIt Beitrag anzeigen
    HILFE

muss wohl irgendwie beim sandbox etwas verstellt haben, jede Karte die ich lade wird nur noch als Raster angezeigt, ohne Farben, nur noch blau.
    weiß jmd wo ich das rückgängig machen kann???
    Versuchs mal mit F3 oder guck oben in der Leiste irgendwo bei den einstellungen nach SKETCH einstellung (ka wie das genau heist)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte