hat einer von euch ne ahnung wos mgs gibt?
und häfen und stege^^
hat einer von euch ne ahnung wos mgs gibt?
und häfen und stege^^
Geändert von Bongo21 (13.12.2007 um 19:17 Uhr)
@ Bongo: MGs müssten eigentlich bei Items sein... Häfen? kannst du das genauer beschreiben?
Hab auch ne Frage: Bin grad an einer Map und irgendwie hab ich sehr viele Bäume drauf (hilltrees) und blöderweise sieht man die im Editor nicht so gut weil die zum Teil sehr weit weg stehen... Nun hab ich mir gedacht, liegt bestimmt am Editor wo es ne verringerte Sichtweite gibt und wollte das ganze Mal im Spiel testen - da waren dann anscheinend das Rot-und Darmwild unterwegs und hat alle Bäume zerstört^^ -> keene Bäume im Spiel auf deutsch^^ Was hab ich da falsch gemacht und wie kann ichs besser machen? Danke
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Hab da eine kleine Frage, kann ich in dem Editor die Warfactory, Aircraftfactory etc. bauen?
Und wenn ja, wie kann ich den dan Punkte im Editor kriegen ,um die Fahrzeuge bzw. Luftfahrzeuge zu kaufen
???
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Danke, dass werd ich machenTHX!
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.