Seite 58 von 134 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Objekte einfügen

also ich hab mal ne frage undzwar kommt es bei mir vor das ich manchmal ein gegenstand nicht einfügen kann also es werden zwar die achsen angezeigt aber nicht der gegnstand.und wenn ich dann ins spiel geh ist der gegenstang natührlich aich nicht da
    was soll ich machen oder was mach ich falsch??????????

Prophet Avatar von Sensman

Standard

entweder ist der gegenstand wie manche sachen unsichtbar oder er steckt in der erde! dann muss du oben in der bar ein symbol suchen was aussieht als wäre ein blauer ball auf dem gras, darauf klicken und es is auf dem gras!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Dusel

Standard

Hat jemand von euch vllt die Zeit und Lust, mir eine bestimmte stadt von Google Earth in den Editor zu importieren? ich weiß leider nicht wie das funktioniert

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ DN@

du musst über das laufwerk auf die CD und den Sandbox ordner suchen! dann die exe. installieren, also Arbeitsplatz->Laufwerk->Crysis->Sandbox !

dann ist der installierte Editor auf der festplatte im Crysis bin ordner...

EDIT: was geht denn jetzt ab? abgedrehte welt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

User Avatar von jojo05

Standard

kannmir wer sagen wie ich das feld "start" im flowgrap hbekomm ?

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von jojo05 Beitrag anzeigen
    kannmir wer sagen wie ich das feld "start" im flowgrap hbekomm ?
    Rechtsklick/AddNode/Misc. Dort findest du den "Start"

User Avatar von jojo05

Standard

okay danke=) aber ich hab schon wider en problem =) wenn ich die scar auswähle und dann add selected entity dann komtm zwar soen fenster mit scar , aber da gibts es nur 2 punkte ( siehe bild )

[IMG]file:///C:/Users/JOSPCF%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/JOSPCF%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

wie kann ich die scar mit dem spawnpoint verbinden , das ich wenn ich spawne die scar automatisch bekomm ?

oder muss ich den spawnpoint mit pick mit der scar verbinden `?
    Geändert von jojo05 (19.03.2008 um 13:02 Uhr)

Newbie

Standard

Hallo,
    ich würde gerne in Far Cry einen Turm aus Fässern bauen, allerdings weis ich nicht wie man die Fässer oder Kisten übereinander stapelt. Kann mir jemand helfen??

VIP Avatar von Pat21

Standard

Zitat Zitat von jojo05 Beitrag anzeigen
    okay danke=) aber ich hab schon wider en problem =) wenn ich die scar auswähle und dann add selected entity dann komtm zwar soen fenster mit scar , aber da gibts es nur 2 punkte ( siehe bild )

[IMG]file:///C:/Users/JOSPCF%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/Users/JOSPCF%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]

wie kann ich die scar mit dem spawnpoint verbinden , das ich wenn ich spawne die scar automatisch bekomm ?

oder muss ich den spawnpoint mit pick mit der scar verbinden `?
    Um die Scar zu bekommen geh auf Mission/EditEquipmentPacks... Dann wähl links oben DefaultPlayer aus. jetzt kannst du die Waffen links auswählen und mit dem Pfeil nach rechts dem Spieler zuweisen. Ganz rechts kannst du dann noch die Munition bestimmen.

User

Standard

Hallo!
    Ich habe mir jetzt eine Map erstellt (landschaft +texturen +bäume). Das mit den Texturen hat nicht so recht geklappt. Ich habe alles wie im tutorial beschrieben gemacht aber er macht alles nur mit der default textur! nja mein hauptproblem ist das wenn ich ein AI z.b ein Alien im Spiel einfüge das es mich nicht angreift. Auf anderen karten ging das immer aber jetzt nicht. Muss ich im editor unter AI-> Generate all Navigation klicken? Aber wnen ich das mache stürtzt immer der editor ab
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    cfw

Stichworte