Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

hey ich bin neu hier im Forum
    Ich hab grad Crysis durchgezoggt und des is jo ma voll geil am ende naja jetz will ich mappen
    Ich kann auch mappen aber mein Sandkasten ifunktioniert irgentwie nicht
    ich hab sehr viele fehler bein mappen wie z.b dass ich die set start setend höhe der texturen nicht setzen kann, dass ich wenn ich nach dem map test die waffen noch fast sehe und so sachen wie Waypoints oder Strassen kann ich garnich machen weil das nich bei mir funktioniert !!!!!
    bei mir sieht das nie aus wie auf den Screnshots !
    das is doch so ein bug oder so ?
    gibts schon ein patch ???
    bitte hilfe !

Professional Avatar von Scaleo

Beitrag

Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    hey ich bin neu hier im Forum
    Ich hab grad Crysis durchgezoggt und des is jo ma voll geil am ende naja jetz will ich mappen
    Ich kann auch mappen aber mein Sandkasten ifunktioniert irgentwie nicht
    ich hab sehr viele fehler bein mappen wie z.b dass ich die set start setend höhe der texturen nicht setzen kann, dass ich wenn ich nach dem map test die waffen noch fast sehe und so sachen wie Waypoints oder Strassen kann ich garnich machen weil das nich bei mir funktioniert !!!!!
    bei mir sieht das nie aus wie auf den Screnshots !
    das is doch so ein bug oder so ?
    gibts schon ein patch ???
    bitte hilfe !

Beschreib doch bitte ma was genau bei dir nicht Funktioniert.
    z.B. kannste die Straßen nicht texturieren oda was ^^

und der Editor is relativ Bug frei, wenn kann das nur an der Engine liegen, sonst hätten sie die ganzen SP Level ja nicht erstellen können ^__^

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Beschreib doch bitte ma was genau bei dir nicht Funktioniert.
    z.B. kannste die Straßen nicht texturieren oda was ^^

und der Editor is relativ Bug frei, wenn kann das nur an der Engine liegen, sonst hätten sie die ganzen SP Level ja nicht erstellen können ^__^

Mfg Scaleo
    zum beispiel ein AINavigationModifier
    im tut heißt es mit einem klick eine ecke von steg und dann die anderen
    Bei geht aber garnichts ich seh auch nicht so blaue Linien !
    und man sieht nur auf einzelnen keinen teilen der 3d ansicht die Entity symbole
    Und wenn man eine Textur erstellt die nur auf einer bestimmten höhe gemacht werden soll wird sie überall gemacht weil ich keine blauen Regler habe sondern meine Regler sind normal
    so :

und wenn ich eine Road mache und dann M drücke und die Textur mache passiert auch nichts
    ich hab Sandbox 2 v1.1.5767

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Ich hab grad dieses Warehouse aus Harbor mit den geom entites geplantet - Wenn man reingeht sieht man die Wände nicht - was ist jetzt wieder falsch?

edit: aso die dinger sind in teilen, es gibt ein inneres teil fürs warehouse... Gibts auch noch ne andere Möglichkeit als dieses langwierige Puzzeln mit den Genom Entities? Will einfach nur das Warehouse so wies im Level "harbor" ist...
    Geändert von shadypepe (21.12.2007 um 15:05 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    Ich hab grad dieses Warehouse aus Harbor mit den geom entites geplantet - Wenn man reingeht sieht man die Wände nicht - was ist jetzt wieder falsch?

edit: aso die dinger sind in teilen, es gibt ein inneres teil fürs warehouse... Gibts auch noch ne andere Möglichkeit als dieses langwierige Puzzeln mit den Genom Entities? Will einfach nur das Warehouse so wies im Level "harbor" ist...
    Waähle das Warehouse im Editor im Level Habour aus und speichere es als Prefab. Dann läds du deine Map und kannst das Warehouse in deine Map einfügen(bei Prefabs dann zu finden)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Waähle das Warehouse im Editor im Level Habour aus und speichere es als Prefab. Dann läds du deine Map und kannst das Warehouse in deine Map einfügen(bei Prefabs dann zu finden)
    oK danke werd ich mal versuchen.
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Newbie

Standard

Hallo,ich hab mal n Problem,und zwar hab ich jetzt eine kleine Sandsackwand gebaut und will nun ein Maschinengewehr draufstellen,aber das Problem ist das ich die Sandsäcke "überrennen" kann,also wenn ich dagegen lauf fallen die um,ich will aber eine massive Wand da es ja blöd wäre wenn ich unabsichtlich an die Sandsäcke lauf und dann fallen die um,versteht ihr was ich mein?

Bitte um Hilfe!

MFG MAces

Stichworte