zum beispiel ein AINavigationModifier
im tut heißt es mit einem klick eine ecke von steg und dann die anderen
Bei geht aber garnichts ich seh auch nicht so blaue Linien !
und man sieht nur auf einzelnen keinen teilen der 3d ansicht die Entity symbole
Und wenn man eine Textur erstellt die nur auf einer bestimmten höhe gemacht werden soll wird sie überall gemacht weil ich keine blauen Regler habe sondern meine Regler sind normal
so :
und wenn ich eine Road mache und dann M drücke und die Textur mache passiert auch nichts
ich hab Sandbox 2 v1.1.5767
Ich hab grad dieses Warehouse aus Harbor mit den geom entites geplantet - Wenn man reingeht sieht man die Wände nicht - was ist jetzt wieder falsch?
edit: aso die dinger sind in teilen, es gibt ein inneres teil fürs warehouse... Gibts auch noch ne andere Möglichkeit als dieses langwierige Puzzeln mit den Genom Entities? Will einfach nur das Warehouse so wies im Level "harbor" ist...
Geändert von shadypepe (21.12.2007 um 15:05 Uhr)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Hallo,ich hab mal n Problem,und zwar hab ich jetzt eine kleine Sandsackwand gebaut und will nun ein Maschinengewehr draufstellen,aber das Problem ist das ich die Sandsäcke "überrennen" kann,also wenn ich dagegen lauf fallen die um,ich will aber eine massive Wand da es ja blöd wäre wenn ich unabsichtlich an die Sandsäcke lauf und dann fallen die um,versteht ihr was ich mein?
Bitte um Hilfe!
MFG MAces