Hallo allerseits.
Ich habe ein kleines Problem.
Im Editor, wenn ich mal die Map testen möchte im Game Modus (Strg + g) kommt nichts und unten in der Konsole des Editors stehen diese Zeilen:
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
[Error] Failed loading map texture id 0.
Ich bitte um Hilfe, danke.
hi
ich suche eine glas textur die auch das licht drummerum ein wenig spiegelt, und die ich halt auf ein solid auftragen kann.
kennt da jemand eine?
@ Sandbox_User
Auf Crymod glaube ich wurde ein realistischer Spiegel erstellt, schon vorhanden ist der glaube ich nicht.
@ Pat21
Noch ne Idee wegen den Tannen?![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Kann mir einer ein gutes (vor allem funktionierendes) Programm empfehlen, womit ich meine Map in einem gängigen Videoformat presentieren kann?
Am besten sollte das kostenlos zugänglich sein, so dachen wie Fraps und GameCam hab ich installiert, aber die wollen nicht funktionieren
Noch nebenbei, ich habe Vista (eventuell ein auch kompatibles Programm)
Wäre zu großen Dank verpflichtet, wenn mir einer weiterhilft
PS: Ich könnt auch selber stundenlang suchen und mein PC mit sinnloser Software zukleistern, aber wieso nicht Leute fragen die mir ohne groß Pi-Pa-Po helfen können an was gutes zu kommen, ohne das ich mich stundenlang aufrege
Den editor für warhead gibs noch nicht^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Moin moin... wie ich gesehen habe ist der Thread schon n bissel länger und ich sehe mich persönlich nicht in der Lage jede einzelne Seite nach dem Problem zu durchsuchen.
Mein Problem ist folgendes...
Der Sandbox Editor startet ohne Probleme. Wenn ich dann aber ein Lvl öffne, z.B. island.cry zeigt der mir folgende Fehler! Irgendwie stört mich das, ist das schlimm und kann ich daran was änder?
das wäre der ein Fall. Wenn ich selbst ein Lvl erstelle und dann Probe machen möchte, ob dies und das funzt, kann ich nichts machen...[ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78" [Object: Rope78]
[ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
[ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
[ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1" [Object: cine_3_DeadBody1]
[ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1" [Object: NorthPole1]
[ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
[ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
[ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
[ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
Ich bin nicht mehr in diesem Bau-Modus, aber ich kann mich auch nicht bewegen, was ich mit den geladenen Error Karten schon kann... `??
Hilfe?
Geändert von Pat21 (13.03.2009 um 16:28 Uhr)
@ Arukard
Willkommen im Forum.
Die Fehler kannst du ignorieren. Solche Fehler wirst du immer
bekommen, aber sie beeinträchtigen das Spielen nicht.
Wenn du eine neue Map erstellst, dann musst du, bevor du in das
Spiel wechseln möchtest, erstmal auf "File/GenerateSurfaceTexture",
"File/ExportToEngine" und "File/Save" klicken. Danach musst du den
Editor neustarten und deine Map laden. Nun müsstest du ins Spiel
wechseln können.![]()