Seite 9 von 134 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

ich bekomms einfach nicht hin ...PAT oder was weiss ich wer...ich brauch nen FG wo ein Grunt oder besser noch Barnes 10 meter nach vorne läuft...nicht mehr und nicht weniger....

so siehts aus...wo ist der fehler...

Newbie Avatar von Agito

Frage

Hallo allerseits.
    Ich habe ein kleines Problem.
    Im Editor, wenn ich mal die Map testen möchte im Game Modus (Strg + g) kommt nichts und unten in der Konsole des Editors stehen diese Zeilen:

[Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect_Friendly.gfx]
    [Error] <Flash> Error: CallMethod - 'gotoAndPlay' on invalid object. [Libs/UI/HUD_GrenadeDetect.gfx]
    [Error] Failed loading map texture id 0.

Ich bitte um Hilfe, danke .

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

hi

ich suche eine glas textur die auch das licht drummerum ein wenig spiegelt, und die ich halt auf ein solid auftragen kann.

kennt da jemand eine?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

@ Sandbox_User

Auf Crymod glaube ich wurde ein realistischer Spiegel erstellt, schon vorhanden ist der glaube ich nicht.

@ Pat21

Noch ne Idee wegen den Tannen?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von XcorpioN

Ausrufezeichen Game Cam?

Kann mir einer ein gutes (vor allem funktionierendes) Programm empfehlen, womit ich meine Map in einem gängigen Videoformat presentieren kann?
    Am besten sollte das kostenlos zugänglich sein, so dachen wie Fraps und GameCam hab ich installiert, aber die wollen nicht funktionieren
    Noch nebenbei, ich habe Vista (eventuell ein auch kompatibles Programm)

Wäre zu großen Dank verpflichtet, wenn mir einer weiterhilft

PS: Ich könnt auch selber stundenlang suchen und mein PC mit sinnloser Software zukleistern, aber wieso nicht Leute fragen die mir ohne groß Pi-Pa-Po helfen können an was gutes zu kommen, ohne das ich mich stundenlang aufrege

User Avatar von Smokingwater

Standard

Ich habe warhead kann ich auch die Sandbox bekommen ??

Professional

Standard

Den editor für warhead gibs noch nicht^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

User

Standard Errors?

Moin moin... wie ich gesehen habe ist der Thread schon n bissel länger und ich sehe mich persönlich nicht in der Lage jede einzelne Seite nach dem Problem zu durchsuchen.
    Mein Problem ist folgendes...
    Der Sandbox Editor startet ohne Probleme. Wenn ich dann aber ein Lvl öffne, z.B. island.cry zeigt der mir folgende Fehler! Irgendwie stört mich das, ist das schlimm und kann ich daran was änder?
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78" [Object: Rope78]
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
    [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1" [Object: cine_3_DeadBody1]
    [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1" [Object: NorthPole1]
    [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
    [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
    [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
    das wäre der ein Fall. Wenn ich selbst ein Lvl erstelle und dann Probe machen möchte, ob dies und das funzt, kann ich nichts machen...
    Ich bin nicht mehr in diesem Bau-Modus, aber ich kann mich auch nicht bewegen, was ich mit den geladenen Error Karten schon kann... `??

Hilfe?
    Geändert von Pat21 (13.03.2009 um 16:28 Uhr)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Arukard
    Willkommen im Forum.
    Die Fehler kannst du ignorieren. Solche Fehler wirst du immer
    bekommen, aber sie beeinträchtigen das Spielen nicht.

Wenn du eine neue Map erstellst, dann musst du, bevor du in das
    Spiel wechseln möchtest, erstmal auf "File/GenerateSurfaceTexture",
    "File/ExportToEngine" und "File/Save" klicken. Danach musst du den
    Editor neustarten und deine Map laden. Nun müsstest du ins Spiel
    wechseln können.

Seite 9 von 134 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte

Stichworte