Wie lassen sich Texturen so darstellen, das Paralux Occlusion Mapping(oh ich hoffe das ichs richtig geschrieben habe^^) angewendet wird? Also das ich zum Beispiel bei einer Stein Textur die Steine 3d dargestellt bekomme?
mfg
ich glaub des kannst de bei den eigenschaften der textur einstellen
mom, ich schau schnell...
Edit: also wenn du die textur halt auswälst kannst ja rechts einiges einstllen, da unter "shader generation params" bei parralax occdingsda nen hacken machen^^
Geändert von AndyIII (20.12.2007 um 19:31 Uhr)
Wurde sicher schon oft gefragt, hab abba echt grad keine Lust 109 Seiten zu durchsuchen^^
Also ich hab noch nie etwas mit dem Sandbox editor gemacht möchte jetzt aber auch mal ne Map bauen. Wenn ich nach dem Turtorial die Texturen einfüge , dann bekomme ich aber nur ne grüne Map ohne Sand oder sonstiges. Ausserdem kommt ,wenn ich STRG + G drücke irgendso n Fehler "Failed loading map texture" und ich kann nicht rumlaufen oda so.
Kann mir einer helfen??
@MasterOfShizzleu musst die Texturen selbst einfügen,is bei jedem so,und das mit dem STRG+G funzt erst(bei mir war es jedenfalls so^^)wenn du oben in der Menüleiste auf Games und dann auf Switch to Game,bei mir hats dann gefunzt^^