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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1141
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Was muss ich im FlowGraph machen, dass eine asiatische Einheit eine Leiter hinuterklettert ???
    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Hab auch noch ne andere Frage, wie schaffe ich es, dass ein Helikopter ,mit Asiaten besetzt, startet dann einem Weg folgt und darauf wieder landet ??????????
    Bitte helft mir, will das so gerne in meine Map "JungleBlood" einbauen.

  2. #1142
    Professional Avatar von Roberi
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    Kennt jemand einen Partikeleffekt der aussieht wie eine Richtig Dicke hohe Rauchsäule? Also in etwa so als ob ein Treibstofftank brennt?
    Edit: So ich hab was gefunden.
    Geändert von Roberi (24.12.2007 um 12:52 Uhr)


  3. #1143
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    Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ist Physik, kannst du glaub ich in den Settings für das Objekt umstellen.
    Was muss ich den da genau umstellen?
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  4. #1144
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    @Roberi, teil auch bitte mit wo du den gefunden hat, kann ich auch gebarauche.

    @Kwertz schau mal Anhang

    @Pat21

    Am Ende des Flowgraphs (nicht ersichtlich) fügst du noch den Helicopter selbst
    ein und verbindet den dann am Eingang mit "DisableMovemen" und
    "DisableEngine".

    Vergiss ned "GenerateAllAINavigatioN" unter "AI" zu machen und auch dann ExportToEngine dann Save Editor neustarten und dann versuchen.
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  5. #1145
    VIP Avatar von Pat21
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    @Cry|loud vielen Dank. Endlich kann ich meine Map ("JungleBlood") weiterbauen

  6. #1146
    Professional Avatar von Roberi
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    @Cryloud: Ich geh jetzt mal davon aus das ich dir nur den Partikeleffekt sagen soll, wo der zu finden ist, also nicht wie man einen hinsetzt?! Also der Partikeleffekt ist so zu finden: View -> Database View -> dann in dem Fenster oben die Registrierkarte "Particles" auswählen, dann auf das Ordnersymbol klicken -> doppelklick auf "smoke_and_fire.xml" -> links in der Liste dann auf "Vehicle_fires" klicken und dort das erste auswählen. (das ist burning_jet. Ist zwar eigentlich für abgestürzte Flugzeuge, aber wenn man es etwas vergrößert kann man auch als Treibstofftankbrand, etc. verwenden)


    mfg


  7. #1147
    VIP Avatar von Pat21
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    Gibt es Türen, die man aufgehen lassen kann, wenn man z.b. einen Trigger auslöst.

  8. #1148
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    hihio ich hab mir gestern die demo geholt und ich wollte mir ne neue map erstellen des mit dem mod und so ordnern check ich scho net aber my frage is des is blöd zu schreiben habt ihr vllt nen ts oder so wie ich es sagen könnte?

  9. #1149
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    @Cryloud: Ich geh jetzt mal davon aus das ich dir nur den Partikeleffekt sagen soll, wo der zu finden ist, also nicht wie man einen hinsetzt?! Also der Partikeleffekt ist so zu finden: View -> Database View -> dann in dem Fenster oben die Registrierkarte "Particles" auswählen, dann auf das Ordnersymbol klicken -> doppelklick auf "smoke_and_fire.xml" -> links in der Liste dann auf "Vehicle_fires" klicken und dort das erste auswählen. (das ist burning_jet. Ist zwar eigentlich für abgestürzte Flugzeuge, aber wenn man es etwas vergrößert kann man auch als Treibstofftankbrand, etc. verwenden)


    mfg
    Ich weiss wie man die setzt
    Aber danke das du mir gesagt hast welcher Partikel das genau ist ^^
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  10. #1150
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    könnt ihr mir bitte antworten und mir die ts ip und pw sagen wenn ihr ein ts habt

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