Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
@Roberi, teil auch bitte mit wo du den gefunden hat, kann ich auch gebarauche.
@Kwertz schau mal Anhang
@Pat21
Am Ende des Flowgraphs (nicht ersichtlich) fügst du noch den Helicopter selbst
ein und verbindet den dann am Eingang mit "DisableMovemen" und
"DisableEngine".
Vergiss ned "GenerateAllAINavigatioN" unter "AI" zu machen und auch dann ExportToEngine dann Save Editor neustarten und dann versuchen.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
@Cry|loud vielen Dank. Endlich kann ich meine Map ("JungleBlood") weiterbauen
@Cryloud: Ich geh jetzt mal davon aus das ich dir nur den Partikeleffekt sagen soll, wo der zu finden ist, also nicht wie man einen hinsetzt?! Also der Partikeleffekt ist so zu finden: View -> Database View -> dann in dem Fenster oben die Registrierkarte "Particles" auswählen, dann auf das Ordnersymbol klicken -> doppelklick auf "smoke_and_fire.xml" -> links in der Liste dann auf "Vehicle_fires" klicken und dort das erste auswählen. (das ist burning_jet. Ist zwar eigentlich für abgestürzte Flugzeuge, aber wenn man es etwas vergrößert kann man auch als Treibstofftankbrand, etc. verwenden)
mfg
Gibt es Türen, die man aufgehen lassen kann, wenn man z.b. einen Trigger auslöst.
hihio ich hab mir gestern die demo geholt und ich wollte mir ne neue map erstellen des mit dem mod und so ordnern check ich scho net aber my frage is des is blöd zu schreiben habt ihr vllt nen ts oder so wie ich es sagen könnte?
könnt ihr mir bitte antworten und mir die ts ip und pw sagen wenn ihr ein ts habt