Hey Ich habe ein Problem mit Voxel und hab euch mal ein pic davon hochgeladen . Vllt könnt ihr mir ja helfen =)
http://s7b.directupload.net/file/d/1...uweszt_jpg.htm
Hi
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass ein Gegner den Spieler und alles um sich herum 100%ig ignoriert?
Dass man ihn durch "AIignore" dazu bringen kann nicht mehr auf einen zu schießen ist
mir bewusst, nur leider bewegt er sich oder zieht er die Waffe wenn er ein verdächtiges Geräusch hört.
Dabei soll er aber eine bestimmte Animation durchführen und auf gar keinen Fall
davon abweichen. Verwundbar und damit sterblich sollte er aber auch bleiben, damit
ich durch seinen Tod im F.G. etwas auslösen kann. (Er hat auch nur so wenig
Lebenspunkte, dass er nach jedem Treffer tot ist, da er ja sonst dumm rumstehen
würde wenn er getroffen wurde, was den Spieler etwas seltsam vorkommen könnte.)
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Mfg
Jaco
Edit: @ passipit
Ich vermute mal, dass das Weiß- Graue dein Voxel ist?
Das ist normal dass es sich, nachdem du die Option "Link to Terrain" aktiviert hast,
bestmöglich an die Form des Terrains anpasst. Das sieht dann so aus, dass an ein paar Stellen das Terrain,
an anderen wiederum das Voxel zuoberst ist.
Aber wie es aussieht hast du auch "SmartBaseColor" aktiviert. Wenn du es deaktivierst hat das Voxel automatisch
die Farbe der Umgebung wodurch diese Übergänge nicht so auffallen sollten. Außerdem kannst du sie zur Not mit
Brushes oder Vegetation verdecken. Außerdem blinkt das Voxel nur so doof wenn es angewählt ist.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Wenn nicht musst du näher defenieren was du als dein Problem erachtest.
Geändert von Jaco_E (03.11.2008 um 15:55 Uhr)
haii , ich bin jetzt schon fast fertig mit meiner map.
Ich wollte fragen was ich machen muss damit der spawn point eine maske anzieht.
hhhm ist jetzt komisch zu beschreiben.
ich habe unten einen link gepostet.
In 4 min 28 sek zieht nomad seine maske an, und diese aktion möchte ich auch machen.
Aber ich weiss nicht wie. Kann mir bitte jemade helfen ?
http://www.youtube.com/watch?v=7bWt-icjIxw
Ach ja wenn ich fertig mit meiner map bin dann setze ich hier einen link rein damit ihr bewerten könnte ob sie gut oder schlecht ist. ( aber bitte nicht zu hart, ist ja meine erste map xD )
Das musst du im Track view machen^^
Add mich mal in icq, dann erklär ichs dir
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
sorry ich habe leider kein icq, nur msn.
Kannst du vielleicht hier erklären ? pls![]()
HuHu
Wenn jemand lust hat hier link für meine Mp map NCFOM
für Crysis wars....
DOWNLOAD
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
zu meiner Frage.. ^^
Also, ich bin noch ein ziemlicher Noob (!!) im editieren und arbeite zur Zeit an einen Mass Physik Video, sprich Boxen/Tonnen stapeln und dann einfach zusehen wie es in sich zusammen fällt.
Nun zu meinen Problem:
Schwer zu erklären... also erstmal Bilder
1
2
Also, mein Plan war ursprünglich, auf die Ölfässer zu schießen, diese rollen dann los, stoßen die grünen an und diese lösen dann eine Kettenreaktion, bzw Domino Day aus
Allerdings macht mir der Editor einen Strich durch die Rechnung, undzwar sobald die Tonnen losrollen verschwinden beide Brückenteile komischerweise und die Tonnen fallen einfach plump ins Wasser.
Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Die Brücke da besteht aus 2 halbwegs diagonalen Teilen und dann noch 1 Brückenpart, welches etwas steiler ist...
Hilfe!![]()
was muss ich machen damit sich ein AI im Track View zu einem Tag Point bewegt ?
Ich habe es mit einem FG probiert aber irgendwie bleibt er stehen , vielleicht mache ich ja was falsch , hoffentlich kann es mit jemand erklären.