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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Matze941 Beitrag anzeigen
    gehst du auf Brush/library/architecture/bridges^^
    Das ja ne feste Brücke die keine Physik besizt also ich suche eine Brücke wie im 2ten Level(?) die kaputt war aber ich brauch eine die noch nicht zerstört ist
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #2
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    aso, sry da kann ich dir nicht weiterhelfen
    -----> http://www.richter-raisting.de.vu/ <-----

    Status Meiner Map "LittleVillage": FINAL RELEASE!

  3. #3
    Robin
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    Hi Leute,
    leider bin ich etwas zu faul, jetzt über 100 Seiten in diesem Thread durch zu lesen, in der Hoffnung die Antwort zu finden .
    Deshalb frag ich mal:
    Ich habe gelesen, man soll für MP-Maps AUF KEINEN FALL die Waffen aus Archetype Entity oder Database View nehmen. Man soll sie aus Entity nehmen...! Ich habs nich gewusst und habs natürlich ausm Database View gemacht. Und die Dinger spawnen trotz angeklicktem "RESPAWN, PICKABLE, USEABLE" nicht.
    So, jetzt zum Problem: Ich will Waffen mit Laser, Silencer etc. ins Level setzen. Die gibt es aber im Entity nicht, wo ich sie aber her nehmen soll.
    Wisst ihr, wo ich ausgerüstete Waffen finde, die auch respawnen, bzw. wie man auf die entity Waffen Assault Scope etc. drauf setzt?
    Thx beforehand
    Robin

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @robin...
    bin mir nicht sicher..aber glaub das du beim erstellen
    eines equipment pack aussuchen kannst was du dabei
    hast und dann wenn du zb ne sniper aufnimmst das
    scope draufsetzen kannst.. bin mir aber wie
    gesagt nicht sicher...


    FRAGE !!!!
    Hat jemand ein plan wie ich ein efekt mit vibration
    erstellen kann... Kurz gesagt habe ein fligenes objekt
    was statisch im raum hängt... nun will ich keine animation
    machen sondern einfach es so aussehen lassen das es fliegt.
    Also kleine bewegung machen... wie z.b flackern eines patikel
    efekt oder so.... hab nur noch nichts richtiges gefunden.
    Nur was im zusammenhang mit rauch ist....
    Thx

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  5. #5
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    @robin...
    bin mir nicht sicher..aber glaub das du beim erstellen
    eines equipment pack aussuchen kannst was du dabei
    hast und dann wenn du zb ne sniper aufnimmst das
    scope draufsetzen kannst.. bin mir aber wie
    gesagt nicht sicher...


    FRAGE !!!!
    Hat jemand ein plan wie ich ein efekt mit vibration
    erstellen kann... Kurz gesagt habe ein fligenes objekt
    was statisch im raum hängt... nun will ich keine animation
    machen sondern einfach es so aussehen lassen das es fliegt.
    Also kleine bewegung machen... wie z.b flackern eines patikel
    efekt oder so.... hab nur noch nichts richtiges gefunden.
    Nur was im zusammenhang mit rauch ist....
    Thx
    Sry kanns dir jetzt nicht genau sagen, aber ich glaube das das Ding Shakeobjekt hiess, also der Effekt.
    Wenn ich es wieder finde in der Masse meiner SP maps sag ich dir Bescheid ^^
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  6. #6
    UnKnOwN64
    Gast

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    wie kann man im editor die rollupbar wieder einblenden das diese immer drinnen bleibt ?

    muss jedes mal unter view einen haken bei rollupbar setzen.
    kann den editor auch neu installieren dann ist auch alles wieder default aber wenn es eine andere lösung gibt wäre auch gut.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ja ne feste Brücke die keine Physik besizt also ich suche eine Brücke wie im 2ten Level(?) die kaputt war aber ich brauch eine die noch nicht zerstört ist
    meinst du die Hängebrücke? Die kriegt man im Database View unter Prefabs physicalized objects oder so klick dich durch.

    Kann niemand meine Frage beantworten? Wieso ist es in meiner Höhle so hell?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  8. #8
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    meinst du die Hängebrücke? Die kriegt man im Database View unter Prefabs physicalized objects oder so klick dich durch.

    Kann niemand meine Frage beantworten? Wieso ist es in meiner Höhle so hell?
    Musst "CastShadowMap" an machen oder "CastRM" oder so ähnlich irgendetwas mit Cast
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  9. #9
    Robin
    Gast

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    Ok, habs raufgefunden (dank Cryteks Original Maps )
    Aaaalso:
    Ihr setzt eine Entity Weapon ins Spiel und gebt bei InitialSetup das ein, was ihr braucht. Hab ich mal schlau gemacht und alles aufgeschrieben.
    Hier sind die verschiedenen Bezeichnungen:

    Waffen Attachements sind bei InitialSetup einzugeben
    (!!! Kein Leerzeichen bei Kommas!!!)
    Reflex: "Reflex"
    Assault Scope: "AssaultScope"
    Schalldämpfer: "Silencer"
    Sniperscope: "SniperScope"
    Laser: "LAMRifle"
    Granatenwerfer: "GrenadeLauncher"
    Beispiel: InitialSetup: Silencer,GrenadeLauncher,Reflex

    Hoffe ich konnte jemanden helfen
    MfG
    Robin

  10. #10
    Newbie Avatar von JustDoIt
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    Standard

    hI, diesmal hab ich gleich zwei Probleme,

    irgendwie kann ich gebäude nicht frei verschieben, nur nach raster.
    kann man das irgendwie ausschalten ??

    und wenn ich ein explodierendes Fass erstellen will, zeigt es mir das fass nicht an, wenn ich es irgendwo abstellen will.

    Thx
    Geändert von JustDoIt (19.12.2007 um 21:15 Uhr)
    Intel Core 2 Quad E6600
    Asus P5N32-E SLI Plus
    2 x Geforce 8800 GTS 320MB
    3GB G.E.I.L. Black Dragon

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