aso, sry da kann ich dir nicht weiterhelfen
Hi Leute,
leider bin ich etwas zu faul, jetzt über 100 Seiten in diesem Thread durch zu lesen, in der Hoffnung die Antwort zu finden.
Deshalb frag ich mal:
Ich habe gelesen, man soll für MP-Maps AUF KEINEN FALL die Waffen aus Archetype Entity oder Database View nehmen. Man soll sie aus Entity nehmen...! Ich habs nich gewusst und habs natürlich ausm Database View gemacht. Und die Dinger spawnen trotz angeklicktem "RESPAWN, PICKABLE, USEABLE" nicht.
So, jetzt zum Problem: Ich will Waffen mit Laser, Silencer etc. ins Level setzen. Die gibt es aber im Entity nicht, wo ich sie aber her nehmen soll.
Wisst ihr, wo ich ausgerüstete Waffen finde, die auch respawnen, bzw. wie man auf die entity Waffen Assault Scope etc. drauf setzt?
Thx beforehand
Robin![]()
@robin...
bin mir nicht sicher..aber glaub das du beim erstellen
eines equipment pack aussuchen kannst was du dabei
hast und dann wenn du zb ne sniper aufnimmst das
scope draufsetzen kannst.. bin mir aber wie
gesagt nicht sicher...
FRAGE !!!!
Hat jemand ein plan wie ich ein efekt mit vibration
erstellen kann... Kurz gesagt habe ein fligenes objekt
was statisch im raum hängt... nun will ich keine animation
machen sondern einfach es so aussehen lassen das es fliegt.
Also kleine bewegung machen... wie z.b flackern eines patikel
efekt oder so.... hab nur noch nichts richtiges gefunden.
Nur was im zusammenhang mit rauch ist....
Thx
SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
""""""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""
wie kann man im editor die rollupbar wieder einblenden das diese immer drinnen bleibt ?
muss jedes mal unter view einen haken bei rollupbar setzen.
kann den editor auch neu installieren dann ist auch alles wieder default aber wenn es eine andere lösung gibt wäre auch gut.
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
Ok, habs raufgefunden (dank Cryteks Original Maps)
Aaaalso:
Ihr setzt eine Entity Weapon ins Spiel und gebt bei InitialSetup das ein, was ihr braucht. Hab ich mal schlau gemacht und alles aufgeschrieben.
Hier sind die verschiedenen Bezeichnungen:
Waffen Attachements sind bei InitialSetup einzugeben
(!!! Kein Leerzeichen bei Kommas!!!)
Reflex: "Reflex"
Assault Scope: "AssaultScope"
Schalldämpfer: "Silencer"
Sniperscope: "SniperScope"
Laser: "LAMRifle"
Granatenwerfer: "GrenadeLauncher"
Beispiel: InitialSetup: Silencer,GrenadeLauncher,Reflex
Hoffe ich konnte jemanden helfen
MfG
Robin
hI, diesmal hab ich gleich zwei Probleme,
irgendwie kann ich gebäude nicht frei verschieben, nur nach raster.
kann man das irgendwie ausschalten ??
und wenn ich ein explodierendes Fass erstellen will, zeigt es mir das fass nicht an, wenn ich es irgendwo abstellen will.
Thx
Geändert von JustDoIt (19.12.2007 um 21:15 Uhr)
Intel Core 2 Quad E6600
Asus P5N32-E SLI Plus
2 x Geforce 8800 GTS 320MB
3GB G.E.I.L. Black Dragon