kann mir jemand einen download link sagen ???
wäre nett
Druckbare Version
kann mir jemand einen download link sagen ???
wäre nett
Hilfe! in meiner Höhle ist es so hell wie draussen auch wenn ich ganz tief reingehe und beim voxelobject "computeAO" anschalte... Ich will aber dass die so dunkel ist, wie sie auch in echt wäre und dann kann ich ja später noch Lichter einfügen. Und außerdem ist mein VoxelObject viel zu "großpixelig" also nicht fein genug... kann mir jemand helfen?
aso, sry da kann ich dir nicht weiterhelfen
Hi Leute,
leider bin ich etwas zu faul, jetzt über 100 Seiten in diesem Thread durch zu lesen, in der Hoffnung die Antwort zu finden ;).
Deshalb frag ich mal:
Ich habe gelesen, man soll für MP-Maps AUF KEINEN FALL die Waffen aus Archetype Entity oder Database View nehmen. Man soll sie aus Entity nehmen...! Ich habs nich gewusst und habs natürlich ausm Database View gemacht. Und die Dinger spawnen trotz angeklicktem "RESPAWN, PICKABLE, USEABLE" nicht.
So, jetzt zum Problem: Ich will Waffen mit Laser, Silencer etc. ins Level setzen. Die gibt es aber im Entity nicht, wo ich sie aber her nehmen soll.
Wisst ihr, wo ich ausgerüstete Waffen finde, die auch respawnen, bzw. wie man auf die entity Waffen Assault Scope etc. drauf setzt?
Thx beforehand
Robin :)
@robin...
bin mir nicht sicher..aber glaub das du beim erstellen
eines equipment pack aussuchen kannst was du dabei
hast und dann wenn du zb ne sniper aufnimmst das
scope draufsetzen kannst.. bin mir aber wie
gesagt nicht sicher...
FRAGE !!!!
Hat jemand ein plan wie ich ein efekt mit vibration
erstellen kann... Kurz gesagt habe ein fligenes objekt
was statisch im raum hängt... nun will ich keine animation
machen sondern einfach es so aussehen lassen das es fliegt.
Also kleine bewegung machen... wie z.b flackern eines patikel
efekt oder so.... hab nur noch nichts richtiges gefunden.
Nur was im zusammenhang mit rauch ist....
Thx