meinst du die Hängebrücke? Die kriegt man im Database View unter Prefabs physicalized objects oder so klick dich durch.
Kann niemand meine Frage beantworten? Wieso ist es in meiner Höhle so hell?
Druckbare Version
Ok, habs raufgefunden (dank Cryteks Original Maps :D)
Aaaalso:
Ihr setzt eine Entity Weapon ins Spiel und gebt bei InitialSetup das ein, was ihr braucht. Hab ich mal schlau gemacht und alles aufgeschrieben.
Hier sind die verschiedenen Bezeichnungen:
Waffen Attachements sind bei InitialSetup einzugeben
(!!! Kein Leerzeichen bei Kommas!!!)
Reflex: "Reflex"
Assault Scope: "AssaultScope"
Schalldämpfer: "Silencer"
Sniperscope: "SniperScope"
Laser: "LAMRifle"
Granatenwerfer: "GrenadeLauncher"
Beispiel: InitialSetup: Silencer,GrenadeLauncher,Reflex
Hoffe ich konnte jemanden helfen ;)
MfG
Robin
hI, diesmal hab ich gleich zwei Probleme,
irgendwie kann ich gebäude nicht frei verschieben, nur nach raster.
kann man das irgendwie ausschalten ??
und wenn ich ein explodierendes Fass erstellen will, zeigt es mir das fass nicht an, wenn ich es irgendwo abstellen will.
Thx
wenn ich cast shadow map anmache wirft das ganze voxel object schatten - und das sieht extrem ******* aus, wenn das darüberliegende terrain keinen dahin wirft - ist jetz schwer zu erklären aber es ist dann auch nicht viel dunkler in der höhle... trotzdem danke!
edit:Lol ich merk grad dass mein terrain generell keine Schatten wirft... was solln das jetz? wieder irgendeine Einstellung die ich nicht finde...
Wasserstandsmeldung? Terrain/Modify/Set Waterlevel
super danke das http://www.stage6.com/Series--Making...s-and-VisAreas wars.
Bleibt nur noch das Problem mit den Terrain Schatten (also von den aktuellen Problemen^^)
edit: achja und natürlich dass ich immernoch keine Texturen auf Voxels auftragen kann (nur Materialien)
hey ich bin neu hier im Forum :-D
Ich hab grad Crysis durchgezoggt und des is jo ma voll geil am ende naja jetz will ich mappen
Ich kann auch mappen aber mein Sandkasten ifunktioniert irgentwie nicht
ich hab sehr viele fehler bein mappen wie z.b dass ich die set start setend höhe der texturen nicht setzen kann, dass ich wenn ich nach dem map test die waffen noch fast sehe und so sachen wie Waypoints oder Strassen kann ich garnich machen weil das nich bei mir funktioniert !!!!!
bei mir sieht das nie aus wie auf den Screnshots !
das is doch so ein bug oder so ?
gibts schon ein patch ???
bitte hilfe !
wie kann man im editor die rollupbar wieder einblenden das diese immer drinnen bleibt ?
muss jedes mal unter view einen haken bei rollupbar setzen.
kann den editor auch neu installieren dann ist auch alles wieder default aber wenn es eine andere lösung gibt wäre auch gut.