welche muss ich denn da nehmen? scar steht nigends
Druckbare Version
welche muss ich denn da nehmen? scar steht nigends
@ HC-Fan
Die Munition heißt "bullet"
ah super sache thx
so 2 neue probleme:
1.
http://www.abload.de/thumb/unbenanntmkb9.png
das layer tool zeichnet nur meinen jungleuntergrund obwohl ich ne straßentextur machen will. und die textur ist nicht aus dem roads ordner.
2.
meine männer spawnen nicht wenn ich nen area betrete. bei anderen klappts nur bei denen nicht... das area wird dunkelblau angezeigt...ka ob das einfluss hat...
2. hat sich erledigt. hatte aus versehen ne ai shape und nicht area shape8)
@ HC-Fan
Es gehen nur 16 und wenn du mehr hast, dann
wird der erste benutzt. :D
@ HC-Fan ... bitte keine triple-posts 8-) benutz bitte den "ändern" button, außer wenn es sich nich vermeiden lässt und ich glaub nen tag zwischen den posts vergangen is und niemand etwas nach dir gepostet hat. danke.
@ all / Pat21 :-o ... wie kann ich solids physikalisch machen? ich hab ma nen trailer gesehen, wo jemand selbst erstellte solid brocken mit nem fahrzeug umgefahren hat. wie funktioniert das?
sry ich merks mir.
an der layer zahl kanns nicht liegen: hab mal spaßeshalber alle außer 5 gelöscht und die die ich wollte hat er immernoch so komisch gemalt...
@ N3mdett4
Speicher die Solids in deinem Levelordner ab, nimm dann
ein RigidBodyEx und weise diesem das Model des Solids zu. :D
@ HC-Fan
Mache mal "GenerateSurfaceTexture". .D
Hi Leute
Wenn ich ne Map mit Editor (über Crysis starte) mache, kann ich sie dann mit dem Editor (über Crysis Wars) starten, ohne i-welche fehlenden Objekte oder Texturen?
lg^^