-
hmm ich spiele grade mit der idee ein flugzeug (wie im ersten level der
originals) zu nehmen und da ein paar spawnende Fallschirme reinzulegen.
Aber da ist dann das Problem, dass der Parachute kein Modell hat (also
unsichtbar ist). Könnt ihr mir vll sagen wie ich dem ein Modell zuweise
(einfach so in den Properties gehts ja leider nich)??
-
Moin nochma
Ich bin jetzt am Ende meiner Map und muss nur noch ein Levelende erstellen. Nur hab ich dabei Probleme. Wenn ich einen Proximity Trigger mache, den etwas vergrößere, ein Flowgraph davon mache: -->Add Selected Entity, -->Add Node-->Mission-->EndLevelNew<-- Hab ich denn das "Enter" von dem Trigger mit "NextLevel" verbunden. Aber wenn ich dann auf STRG-G drücke, und durch den Trigger laufe, passiert nix.
-
@ Venom30
Das geht nur "InGame", nicht im Editor. :D
-
Denken hilft, wie soll n das im Editor gehen :D
Hat jemand ne Ahnung wie man Squad mates aufzingen kann, aus der Deckung zu feuern selbst wenn aliens in der nähe sind. Die alien Scripte sagen den Grunts irgnedwie dass sie die Deckung verlassen sollen, is ziemlich besch...eiden.
Jemand ne Idee?
-
@Pat21
Funzt leider trotzdem nicht.:( Ich hab ca. 1Meter vor dem VTOL ein Trigger für das Levelende gemacht. Aber auch ingame geht nicht.:(
-
@ Venom30
Verbinde den Trigger mal mit einem Shape. Versuche es dann erneut.
Mache auch mal ein Bild deines FG. Bitte
@ sebi3110
Schießt die KI in Crysis überhaupt aus der Deckung ??
Habe ich noch nicht gesehen.
Aber, wenn ihr wisst, wie bzw wo der Code dafür ist, dann
könntet ihr ihn doch ändern, oder ??
-
Naja die Crysis aliens müssen eh nur als Dummy atm herhalten.
Und eig kann man mit FG der Ai so hitpoints zuweisen, aber wenn aliens kommen dann löst sich die formation irgendwie auf, voll komisch.
Und Ai Coden macht im moment keiner im team....
-
-
@venom30
bin mir nich sicher aber muss das enter nich mit dem Trigger verbunden werden und nich mit dem NextLevel??
-
2 Probleme ...
Ich hab ne eigene Map erstellt, die für den Multiplayer Wars gedacht ist.
Vorne weg: Ist ne Map, die nur auf Faustkampf basiert
Problem 1: Wie kann ich einstellen, dass jeder Player zu beginn nur die Fäuste hat?
Zudem wollte ich das ganze spektakel ein wenig amüsanter gestalten, indem die Player wenn sie mit maximaler Stärke aufeinander einschlagen, auch weggeboxt werden können.
Problem 2: WIe kann ich einstellen, dass die geschlagenen durch die Luft fliegen wenn sie getroffen wurden? Kann ich irgendwas mit "cl_strengthscale = xx" machen, was für jeden gilt und festgelegt ist, oder die Gravitation ändern (Allerdings sollen die Player auf der Map auch laufen)
Und wenn mir einer vielleicht noch nen kleinen Tip geben kann:
Was muss ich noch machen, das die MAP auch läuft, also in der Liste beim erstellen eines Servers auftaucht.
Ich hab schon die Textdatei mapname.xml geschrieben, muss ich da irgendwas beachten? Muss der Ordner den selben namen wie die Map haben oder wieso klappt das bei mir nich?