Hi
bin anscheinend auf irgend einen Button gekommen und jetzt sieht's in meinem Editor nur noch so aus.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqqpo.jpg
Weiß jemand welcher das ist? Oder was ich ändern muss?:crash:
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Hi
bin anscheinend auf irgend einen Button gekommen und jetzt sieht's in meinem Editor nur noch so aus.
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntqqpo.jpg
Weiß jemand welcher das ist? Oder was ich ändern muss?:crash:
@ Dr. Tod
Du könntest diese Datei einem Objekt (in "3D Maxs") zuweisen
und das Objekt mit dieser Textur danach rendern. :D
Aber nur die Textur ?? Ne, glaube net.
hi leute
ich hab hier ein problem mit einer instant action multi player map:
ich habe die Spawn Points ziemlich hoch in die luft gelegt, und möchte
nun, dass jeder Spieler einen Fallschirm bekommt und dann fällt.
Das Problem ist nur, das egal welche art an Flowgraph ich verwende
(hab schon viele unterschiedliche Methoden versucht) entweder funktioniert
es gar nicht, oder man bekommt nur in Editor den Parachute (trotz Export),
oder es bekommt nur der Spieler der den Server macht einen...
(echt geile vorstellung das 3 mann gleichzeitig fast in formation runterfliegen
aber nur einer ein Fallschirm hat! xD )
Also weiß vielleicht jemand eine Lösung? würd mich sehr freuen.
@ sean
Das geht nicht, denn ein FG funktioniert im MP nicht.
Coden ist das Stichwort........
Ich fürchte da kannst du mit Flowgraphs nix gescheites machen. Da wäre wohl eher LUA-Bearbeitung angesagt und dann würde es auch mehr ein Mod wie ne Map werden.
In dem Punkt ist Crysis leider nicht allzu Benutzerfreundlich.
In welcher LUA du was machen müsstest weis ich leider auch nicht, dass ist nicht so mein Gebiet;)
Edit:
Wart's ab bis ich wieder DSL hab Pat, dann wird "gebattlepostet"!;)
@Pat21
gar nich?? is ja mist...
gibts vll ne andere möglichkeit mit default weapons oder so?
irgendwoher muss Crysis ja auch die Info nehmen das man am
anfang Fists und ne Pistole hat.
@Bigreuda
ok ich schau mal ob ich mich da n bisschen reinarbeite ist aber wirklich
keine schöne möglichkeit...
@ sean
Das ist im Code von Crysis verankert.
Schaue mal in der Datei "InstantAction.lua"
(GameData.pak/Scripts/GameRules") nach.
Dort gibt es folgende Funktion
Mit dieser kannst du so etwas handeln. :DCode:function InstantAction:EquipPlayer(actor, additionalEquip)
if(self.game:IsDemoMode() ~= 0) then -- don't equip actors in demo playback mode, only use existing items
Log("Don't Equip : DemoMode");
return;
end;
actor.inventory:Destroy();
ItemSystem.GiveItem("AlienCloak", actor.id, false);
ItemSystem.GiveItem("OffHand", actor.id, false);
ItemSystem.GiveItem("Fists", actor.id, false);
if (additionalEquip and additionalEquip~="") then
ItemSystem.GiveItemPack(actor.id, additionalEquip, true);
end
ItemSystem.GiveItem("SOCOM", actor.id, true);
end
Wichtig:
Wenn du an dieser Datei etwas veränderst, dann musst du eine
Mod machen, damit die anderen das auch haben. :
Na so ganz hart würde ich das mit den FG's im MP nicht sagen, ein paar funktionieren schon (und sind auch in den offiziellen MP-Maps vorhanden).
Nur dein gewünschtes Ergebnis ist darüber (noch?) nicht möglich, auch wenn es eigentlich nicht gerade sehr anspruchsvoll ist.
Es gibt Server die es über die Modifikation der LUAs geschafft haben das man z.B. im Powerstruggle mit ner Scar gestartet ist und dass sogar ohne dass die einzelnen Spieler was an ihren Dateien ändern mussten, die LUA vom Server hat gereicht.
Am besten suchst du danach mal, sollte dir helfen;)
Edit:
Ach Pat, ich glaube ich gebe heute erst mal auf^^