soo... also... ich weiss wo hier der FEhler liegt aber ich hab KA wie ich ih behebe xD
die Soldaten steigen nach dem Eindteigen sofort aus... sollen aber warten bis der SEnkrechtstarter sein Ziel ereicht hat ;)
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soo... also... ich weiss wo hier der FEhler liegt aber ich hab KA wie ich ih behebe xD
die Soldaten steigen nach dem Eindteigen sofort aus... sollen aber warten bis der SEnkrechtstarter sein Ziel ereicht hat ;)
Also das der sofort aussteigt ist klar. Wenn du erfolgreich einsteigst steig aus, das ist kein bug sondern ein Programmier fehler ^^ . Ich weiss nicht vllt. musst du bei denen auch FollowPathSpeedStance machen, weil das müsste klappen.
@ Fr0zeN
Du musst das "Succeed" des "AI:Follow...SpeedStance" mit
dem "Sync" des "Vehicle:Exit" verbinden. ;)
jaja.. das das en Programierfehler von mir ist weiss ich auch... isch weiss ja auch so ungefähr wie ich den behebe... iwi muss ich das noch so machen wenn der Pfad zuende ist (also output: success denke ich mal) erst die Typen aussteigen ;).. irgendwas muss da noch hin xD aber ich weiss halt nich genau was ^^
ASu .. hä... aja.. klar xD.. sec.. ich kuk mal obs funzt
Hä?.. jetz klappt ganix mehr... die Typen steigen immer noch sofort aus und der Senkrechtstarter hat auch nicmehr wirklich lust zu fliegen xD Das chek ich jetzt nich..
ICh zeig euch nochmal den FlowGraph.. vllt. erkennt ja einer den/die FEhler ;)
@ Fr0zeN
Benutze bitte den "Ändern-Button", um Doppel-, Drippelpost zuvermeiden. ;)
Benutze ein "Logic:All" und verbinde die "Succeed's" der
"Vehicle:Enter" mit diesem. Verbinde dann das "Out" des Logic:All"
mit dem "Sync" des "Ai:Follow.....Stance".
@frozen
Hast du einen NavigationModifier mit NavType flight um den aipath platziert ?
und road auf false gestellt ?
Ich stehe vor dem Problem , dass ich nicht weiss wie ich die Namen für die Formationen rauskriege , die man bei AIformation eintippen muss!
Kann mir irgendjemand eine Liste geben ?
Google hat mir keine Antwort gegeben.
@Pat21 hmm... ALso Logic:All gibts bei mir nicht.. kanns sein das de Any meintest ?
@ Fr0zeN
Gehe im FG auf "View" und markiere dort alles. Das gleiche
machst du unter "View/Components". ;)
hmm o.. Danke...
Aber jetzt hab ich folgendes Problem (was ich übrigens öfters habe..)
ICh hab jetzt 2 versuche gemacht... da is der SEnkrechtstarter auch abgehoben... hab ind er zwischenzeit nix verändert-.. aber jetzt... beim 3 versuch klapts wieder nicht
heyhey
ich will einen busch per physik > basic entity einfügen sodass man ihn rumwerfen usw kann. hab ein tallbushmodel also geometry genommen. das prob ist dass der busch durch die erde unendlich fällt ohne mit dem terrain zu kollidieren. hängt das vllt damit zusammen dass das model nur aus 2d plains besteht?