@Pat21
einmal is er weider da schon so viele Fragen :-o:-o
Tust mir richtig leid;-)
Naja egal
Die waffe will net nachladen
habe versucht auf auto reload und also auf True und false geht net gibt es ne andere Lösung?
Druckbare Version
@Pat21
einmal is er weider da schon so viele Fragen :-o:-o
Tust mir richtig leid;-)
Naja egal
Die waffe will net nachladen
habe versucht auf auto reload und also auf True und false geht net gibt es ne andere Lösung?
@ Spay
Dann nimm einen Typen mit einer Waffe und mach es mit dem Node "AIShootAt". :D
Hab nochmal ne Frage zum Editor:
Ist das normal wenn der Editor immer noch auf 1.1.5767 ist? weil ich meine Crysis an sich ist auf 1.1.1.6156 (oder so^^) gepatched.
Sollten beide nicht auf der selben Version sein? Da sie ja beide die selbe Engine verwenden.
@ j0ker
Das ist bei mir auch so und trotzdem wurde der Editor mitgepatched.
Ist alles in ordnung. :D
Ist es eigentlich normal, dass man Dinge die man im Editor platziert hat nicht ingame sieht, also in der Kampagne? Ich kann die Sachen zwar im Editor via "Switch to Game" sehen und auch benutzen, aber in der Kampagne nicht. Mach ich da irgendwas falsch?
edit// Danke für die schnelle Hilfe :)
Ich werds morgen gleich mal testen :D
@ dre238
Willkommen im Forum
Zu deiner Frage. Damit du die Objekte siehst, musst du, bevor du im Editor auf "Save"
gehst, auf "File/ExportToEngine" klicken. Dann werden die
Änderungen übernommen. :D
hallo! hab n problem mit der road! ich wolllte mir gerade eine selbst basteln (aus mehreren road zusammen) doch meinen Streifen (= road stripe...) kann man unter der straße nicht sehen! wie kann ich vorgeben welche road oben und welche unten ist??? mfg
Indem du die Priorität ("Priority") in den Eigenschaften der Streifen höher setzt als die der Straße.
danke! hab ich gar nicht gewusst ! und ich dachte ich weiß schon alles!:-D
Ich hatte zwar schonmal danach gefragt(vor gefühlten 50 Jahren ;)), aber wie kann ich Objekte drehen lassen? Ich glaub damal wurde mir das via FG erklärt. Leider hab ich die dazugehörige Map nicht mehr :-(
Also wie geht das? Gibts eventuell auch ne andere Möglichkeit als FG?
MfG Roberi