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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1071
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das ja ne feste Brücke die keine Physik besizt also ich suche eine Brücke wie im 2ten Level(?) die kaputt war aber ich brauch eine die noch nicht zerstört ist
    meinst du die Hängebrücke? Die kriegt man im Database View unter Prefabs physicalized objects oder so klick dich durch.

    Kann niemand meine Frage beantworten? Wieso ist es in meiner Höhle so hell?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  2. #1072
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    meinst du die Hängebrücke? Die kriegt man im Database View unter Prefabs physicalized objects oder so klick dich durch.

    Kann niemand meine Frage beantworten? Wieso ist es in meiner Höhle so hell?
    Musst "CastShadowMap" an machen oder "CastRM" oder so ähnlich irgendetwas mit Cast
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  3. #1073
    Robin
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    Ok, habs raufgefunden (dank Cryteks Original Maps )
    Aaaalso:
    Ihr setzt eine Entity Weapon ins Spiel und gebt bei InitialSetup das ein, was ihr braucht. Hab ich mal schlau gemacht und alles aufgeschrieben.
    Hier sind die verschiedenen Bezeichnungen:

    Waffen Attachements sind bei InitialSetup einzugeben
    (!!! Kein Leerzeichen bei Kommas!!!)
    Reflex: "Reflex"
    Assault Scope: "AssaultScope"
    Schalldämpfer: "Silencer"
    Sniperscope: "SniperScope"
    Laser: "LAMRifle"
    Granatenwerfer: "GrenadeLauncher"
    Beispiel: InitialSetup: Silencer,GrenadeLauncher,Reflex

    Hoffe ich konnte jemanden helfen
    MfG
    Robin

  4. #1074
    Newbie Avatar von JustDoIt
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    hI, diesmal hab ich gleich zwei Probleme,

    irgendwie kann ich gebäude nicht frei verschieben, nur nach raster.
    kann man das irgendwie ausschalten ??

    und wenn ich ein explodierendes Fass erstellen will, zeigt es mir das fass nicht an, wenn ich es irgendwo abstellen will.

    Thx
    Geändert von JustDoIt (19.12.2007 um 21:15 Uhr)
    Intel Core 2 Quad E6600
    Asus P5N32-E SLI Plus
    2 x Geforce 8800 GTS 320MB
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  5. #1075
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Musst "CastShadowMap" an machen oder "CastRM" oder so ähnlich irgendetwas mit Cast
    wenn ich cast shadow map anmache wirft das ganze voxel object schatten - und das sieht extrem ******* aus, wenn das darüberliegende terrain keinen dahin wirft - ist jetz schwer zu erklären aber es ist dann auch nicht viel dunkler in der höhle... trotzdem danke!

    edit:Lol ich merk grad dass mein terrain generell keine Schatten wirft... was solln das jetz? wieder irgendeine Einstellung die ich nicht finde...
    Geändert von shadypepe (19.12.2007 um 22:15 Uhr)
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  6. #1076
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    wenn ich cast shadow map anmache wirft das ganze voxel object schatten - und das sieht extrem ******* aus, wenn das darüberliegende terrain keinen dahin wirft - ist jetz schwer zu erklären aber es ist dann auch nicht viel dunkler in der höhle... trotzdem danke!
    ein paar seiten zuvor hat jemand ein tut video link gegeben da war
    es drinnen beschrieben... bin leider nicht zuhause sonst könnte ich
    dir sagen wie der name war.. war der link mit den googlemap bauen..
    da war auch etwas mit voxel dabei.....

    SB1WeaponMod......http://bioports.net.......Infos + Pics
    """"""""NCFOM"Download MP Map for Crysis WARS "NCFOM""""

  7. #1077
    User Avatar von Wurzelbeisser
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    Wasserstandsmeldung? Terrain/Modify/Set Waterlevel

  8. #1078
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    ein paar seiten zuvor hat jemand ein tut video link gegeben da war
    es drinnen beschrieben... bin leider nicht zuhause sonst könnte ich
    dir sagen wie der name war.. war der link mit den googlemap bauen..
    da war auch etwas mit voxel dabei.....
    super danke das http://www.stage6.com/Series--Making...s-and-VisAreas wars.

    Bleibt nur noch das Problem mit den Terrain Schatten (also von den aktuellen Problemen^^)

    edit: achja und natürlich dass ich immernoch keine Texturen auf Voxels auftragen kann (nur Materialien)
    Geändert von shadypepe (19.12.2007 um 22:44 Uhr)
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  9. #1079
    Erfahrener User Avatar von 5c4r
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    hey ich bin neu hier im Forum
    Ich hab grad Crysis durchgezoggt und des is jo ma voll geil am ende naja jetz will ich mappen
    Ich kann auch mappen aber mein Sandkasten ifunktioniert irgentwie nicht
    ich hab sehr viele fehler bein mappen wie z.b dass ich die set start setend höhe der texturen nicht setzen kann, dass ich wenn ich nach dem map test die waffen noch fast sehe und so sachen wie Waypoints oder Strassen kann ich garnich machen weil das nich bei mir funktioniert !!!!!
    bei mir sieht das nie aus wie auf den Screnshots !
    das is doch so ein bug oder so ?
    gibts schon ein patch ???
    bitte hilfe !

  10. #1080
    UnKnOwN64
    Gast

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    wie kann man im editor die rollupbar wieder einblenden das diese immer drinnen bleibt ?

    muss jedes mal unter view einen haken bei rollupbar setzen.
    kann den editor auch neu installieren dann ist auch alles wieder default aber wenn es eine andere lösung gibt wäre auch gut.

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