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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #71
    Erfahrener User Avatar von seico
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    dann testet doch einfach mal ne andere texture...
    unter terrain texturen kannst die verschiedenen
    texturen über die map verteilen.. also mit höhenangaben..

  2. #72
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    dann testet doch einfach mal ne andere texture...
    unter terrain texturen kannst die verschiedenen
    texturen über die map verteilen.. also mit höhenangaben..
    wo genau? (oder eher: wie)
    (sry, das ist das erste mal dass ich einen editor verwende)
    Geändert von R4PtoR (27.10.2007 um 16:53 Uhr)

  3. #73
    Erfahrener User Avatar von seico
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    @R4PtoR
    Hier mal ein link wie es bei farcry gefunzt hat...
    ist hier bissel ander aber im grundsatz gleich..

    http://www.marathontr.de/sandbox/mod...howpage&pid=58

    aber würd mit dem levelbasteln noch bissel warten.... also
    mir scheint es so das doch einige sachen fehlen bzw im level
    selbst integriert sind also wenn du so schöne texturen benutzen willst
    mußt ggf. aus den beiden originalen maps rausholen.... glaub ich..
    also bei mir ist das ales ein wenig bugy.... ich warte bis die endversion
    kommt
    Geändert von seico (27.10.2007 um 16:58 Uhr)

  4. #74
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    was ich bis jetzt vom editor gesehn hab hat mich eher entäuscht nicht nur das er net grad stabil läuft sondern was mir wichtiger ist der WORKFLOW ich frag mich wie die bei crytek mit dem editor zu recht kommen alles so schwer und umständlich gemacht ich dachte da hätte sich mehr getan seit dem sandbox 1 editor aber des interface ist ja immernoch so aufgebaut als hätten die sich des 3d studio max interface als vorbild genommen

    sehr gewöhnungsbedürftig finde ich..

    achja weiss jemmand wie man die kamera auf ein objekt zentrieren kann also das ich um ein objekt rotieren kann und net immer mit der kamera vor zurück drehen und wieder hinzoomen muss ???

    naja kann auch sein das ich einfach zu sehr vom cinema 4d interface "verwöhnt" bin..

    p.s und da ist ja netmal a Manual als pdf dabei

  5. #75
    User Avatar von DarkDanger
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    Drückt mal F1 wenn ihr im Editor ins Game gegangen seid

  6. #76
    Erfahrener User Avatar von R4PtoR
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    Zitat Zitat von seico Beitrag anzeigen
    @R4PtoR
    Hier mal ein link wie es bei farcry gefunzt hat...
    ist hier bissel ander aber im grundsatz gleich..

    http://www.marathontr.de/sandbox/mod...howpage&pid=58

    aber würd mit dem levelbasteln noch bissel warten.... also
    mir scheint es so das doch einige sachen fehlen bzw im level
    selbst integriert sind also wenn du so schöne texturen benutzen willst
    mußt ggf. aus den beiden originalen maps rausholen.... glaub ich..
    also bei mir ist das ales ein wenig bugy.... ich warte bis die endversion
    kommt

    danke, ja, ich finde auch dass das ganze noch ein wenig verbuggt ist, dennoch will ich mich künstlerisch betätigen

  7. #77
    Erfahrener User Avatar von seico
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    Naja wir müssen halt noch auf das endprodukt warten..
    ich glaube wenn alles ingame ist.. also alle sachen für
    den editor vorhanden ist wir er auch bissel stabiler laufen..
    zum bissel rumspielen ok...

    TEXTURE : wenn du ne neue texture benutzt mußt immer
    generieren sonst wird die texture nicht auf deine insel gelegt..

  8. #78
    Gen666
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    Man kann im Editor auch die Physik anstellen. Was das unter Vista für Auswirkungen hat kann ich nicht sagen, da ich unter XP arbeite.


  9. #79
    User Avatar von DarkDanger
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    Kommen bei Euch beim Laden der Island oder Shore-Map auch ein paar Fehlermeldungen wie "CGF Loading Failed" oder "Failed to Load Texture"

  10. #80
    Gen666
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    Zitat Zitat von DarkDanger Beitrag anzeigen
    Kommen bei Euch beim Laden der Island oder Shore-Map auch ein paar Fehlermeldungen wie "CGF Loading Failed" oder "Failed to Load Texture"
    Ja! Hat bei mir bisher aber noch keine Auswirkungen gezeigt.

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