Seite 148 von 1266 ErsteErste ... 48981381461471481491501581982486481148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.480 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Kann mir niemand sagen, wie man dieTextur cliff_shrubbery_slope benutzen kann?

User Avatar von Kwertz

Standard

Ja ich weiß schon wie man Wolken macht, aber ich meine jetzt als Sky...
    weil bei anderen Maps sicnd immer so viele und so weit weg das ich sie nicht auswählen kann, also sind es doch dann eigentlich 2D Wolken die im Hintergrund oder?
    Aber wo find ich diese"Textur"?

Professional Avatar von Scaleo

Standard

@KwertzDiese Art von Wolken nennen sich Distance Clouds die sind in der RollupBar in Objects unter "Misc" zu finden dann einfach die Wolke auswählen die du haben willst und dann gaaaaanz weit weg platzieren und richtig groß machen sonst sehen die doof aus.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hallo Jungs,

Wie kann ich es einstellen, dass in Höhlen, die Lichtstärke abnimmt, da ja die Sonne nicht in die Höhle scheint, müsste diese Dunkel sein....ist sie aber nicht.

Ich möchte es also stockfinster in der Höhle haben, wie kann ich das anstellen?

MfG Robéri

Gesperrt

Standard

Weiß vielleicht einer wie man das Terrain an Objekt anpassen kann, also das eine glatte Oberfläche entsteht?

User

Standard AI sitzen lassen

Hi,
    Wie kann ich nem AI Soldier sagen, er soll sich auf, z.B. die "workbench" oder ähnliche sachen sitzen?
    Ist egal ob von anfang an oder erst per trigger.

Edit by Black_Death: Hab deine Frage mal in den " SandBox2 Fragen & Antworten" Thread verschben.
    Geändert von Black_Death (19.01.2008 um 16:40 Uhr)

User Avatar von Probber

Standard

Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht einer wie man das Terrain an Objekt anpassen kann, also das eine glatte Oberfläche entsteht?
    für glatte Flächen musste "flatten"

Zitat Zitat von sowiedu Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wie kann ich nem AI Soldier sagen, er soll sich auf, z.B. die "workbench" oder ähnliche sachen sitzen?
    Ist egal ob von anfang an oder erst per trigger.
    habs nicht ausprobiert........denke aber das müsste klappen, musst halt nur die passende animation raussuchen -> http://www.crymod.com/thread.php?thr...ilight=piss%2A

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

Wie kann ich es einstellen, dass in Höhlen, die Lichtstärke abnimmt, da ja die Sonne nicht in die Höhle scheint, müsste diese Dunkel sein....ist sie aber nicht.

MfG Robéri
    Das müsste beim renderrn gemacht werden glaub ich....dauert ewig aber mach mal beim rendern das mit an[siehe bild]
    hab das mal irgenwo gelesen....

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

MfG Robéri
    Eigentlich wird das mit VisAreas und portalen gemacht, da gibt es ein Video-Tutorial zu. Ich schau mal ob ichs finde (ist aber english)

€: Gefunden!
    http://www.stage6.com/Series--Making...s-and-VisAreas
    Geändert von Biggreuda (19.01.2008 um 17:14 Uhr)
    ​​

User

Standard

Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    habs nicht ausprobiert........denke aber das müsste klappen, musst halt nur die passende animation raussuchen -> http://www.crymod.com/thread.php?thr...ilight=piss%2A

Ja aber ich versteh noch nich ganz den Zusammenhang zwischen dem wenn ich einer person bei AI Smart Object eine aktion zuweise, und wenn ich diesem SmartObject Entity eine zuweise, der Zusammenhang ist mir unklar...also wenn ihr versteht was ich meine ^^

Stichworte