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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #1471
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    Avatar von Chrjs
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    Kann mir niemand sagen, wie man dieTextur cliff_shrubbery_slope benutzen kann?

  2. #1472
    User Avatar von Kwertz
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    Ja ich weiß schon wie man Wolken macht, aber ich meine jetzt als Sky...
    weil bei anderen Maps sicnd immer so viele und so weit weg das ich sie nicht auswählen kann, also sind es doch dann eigentlich 2D Wolken die im Hintergrund oder?
    Aber wo find ich diese"Textur"?

  3. #1473
    Professional Avatar von Scaleo
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    @KwertzDiese Art von Wolken nennen sich Distance Clouds die sind in der RollupBar in Objects unter "Misc" zu finden dann einfach die Wolke auswählen die du haben willst und dann gaaaaanz weit weg platzieren und richtig groß machen sonst sehen die doof aus.

    Mfg Scaleo



  4. #1474
    Professional Avatar von Roberi
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    Hallo Jungs,

    Wie kann ich es einstellen, dass in Höhlen, die Lichtstärke abnimmt, da ja die Sonne nicht in die Höhle scheint, müsste diese Dunkel sein....ist sie aber nicht.

    Ich möchte es also stockfinster in der Höhle haben, wie kann ich das anstellen?

    MfG Robéri


  5. #1475
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    Weiß vielleicht einer wie man das Terrain an Objekt anpassen kann, also das eine glatte Oberfläche entsteht?

  6. #1476
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    Standard AI sitzen lassen

    Hi,
    Wie kann ich nem AI Soldier sagen, er soll sich auf, z.B. die "workbench" oder ähnliche sachen sitzen?
    Ist egal ob von anfang an oder erst per trigger.


    Edit by Black_Death: Hab deine Frage mal in den " SandBox2 Fragen & Antworten" Thread verschben.
    Geändert von Black_Death (19.01.2008 um 16:40 Uhr)

  7. #1477
    User Avatar von Probber
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    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    Weiß vielleicht einer wie man das Terrain an Objekt anpassen kann, also das eine glatte Oberfläche entsteht?
    für glatte Flächen musste "flatten"


    Zitat Zitat von sowiedu Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wie kann ich nem AI Soldier sagen, er soll sich auf, z.B. die "workbench" oder ähnliche sachen sitzen?
    Ist egal ob von anfang an oder erst per trigger.
    habs nicht ausprobiert........denke aber das müsste klappen, musst halt nur die passende animation raussuchen -> http://www.crymod.com/thread.php?thr...ilight=piss%2A

  8. #1478
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    Wie kann ich es einstellen, dass in Höhlen, die Lichtstärke abnimmt, da ja die Sonne nicht in die Höhle scheint, müsste diese Dunkel sein....ist sie aber nicht.

    Ich möchte es also stockfinster in der Höhle haben, wie kann ich das anstellen?

    MfG Robéri
    Das müsste beim renderrn gemacht werden glaub ich....dauert ewig aber mach mal beim rendern das mit an[siehe bild]
    hab das mal irgenwo gelesen....

  9. #1479
    Professional Avatar von Biggreuda
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    Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs,

    Wie kann ich es einstellen, dass in Höhlen, die Lichtstärke abnimmt, da ja die Sonne nicht in die Höhle scheint, müsste diese Dunkel sein....ist sie aber nicht.

    Ich möchte es also stockfinster in der Höhle haben, wie kann ich das anstellen?

    MfG Robéri
    Eigentlich wird das mit VisAreas und portalen gemacht, da gibt es ein Video-Tutorial zu. Ich schau mal ob ichs finde (ist aber english)

    €: Gefunden!
    http://www.stage6.com/Series--Making...s-and-VisAreas
    Geändert von Biggreuda (19.01.2008 um 17:14 Uhr)
    ​​

  10. #1480
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    Zitat Zitat von Probber Beitrag anzeigen
    habs nicht ausprobiert........denke aber das müsste klappen, musst halt nur die passende animation raussuchen -> http://www.crymod.com/thread.php?thr...ilight=piss%2A

    Ja aber ich versteh noch nich ganz den Zusammenhang zwischen dem wenn ich einer person bei AI Smart Object eine aktion zuweise, und wenn ich diesem SmartObject Entity eine zuweise, der Zusammenhang ist mir unklar...also wenn ihr versteht was ich meine ^^

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