Wie bekomme ich es hin, dass mir US Soldaten folgen ??? Will mit denen zusammen gegen asiatische Gegener vorgehen.
Wie bekomme ich es hin, dass mir US Soldaten folgen ??? Will mit denen zusammen gegen asiatische Gegener vorgehen.
es gibt im flow graph AI Follow, da bestimmst du wer wem folgt, wie du bei der Führer-ID dich selber einstellst weiß ich aber nicht
Wie kann ich Geschütze einbauen??? Ich finde die net.....
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Habe mal ne Frage,wie lässt man die KI wieder aus dem Fahrzeug aussteigen?
Danke für die Antwort schonmal.
ich habe einen wald auf ein terrain gesetzt nun hab ich ein teil des terrains abgesenkt um eine straße zu bauen
leider stehen jetz aber ein paar bäume in der luft..
wie kann ich diese löschen?
danke
mfg
@ xabot. Wenn du Vegetation löschen möchtest, musst du unter Vegetation "Paint Objects" auswählen, dann STRG halten und dann an der Stelle wo der Baum steht klicken. Nun müsste er weggehen, wenn nicht dann beweg die Maus ein bisschen hin und her. Hoffe ich konnte helfen.
Wenn ich waffen auf einem tisch liegen hab und der tisch fällt um, dann bleiben die waffen in der luft schweben! was muss ich einstellen, damit die waffen auch runterfallen?
Geändert von Gabo (29.01.2008 um 18:48 Uhr)