Seite 112 von 134 ErsteErste ... 1262102110111112113114122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Oben auf [View] -> Show ROll up bar
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von crycity
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    Hi einfach auf view oben klicken und rollupbar anwählen , fertig
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    10

    Standard

    thx leute ^^ hat dann geklappt

  4. #4
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    Siehe screen
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von crycity
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    163

    Standard

    hier bitte

    Misst da iss wo imma eina schnella als ich!!
    Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
    projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen

    HAb großes problemdamit denn ich kann es nicht installieren weil der ornder schreibgeschütz ist und dann sagt er immer das er damit probleme hatte help

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard fragen zu tod und trackviewer

    hallo erst mal
    ich habe da mal 2 fragen im bezug zum sandboxeditor
    und zwar erstens: wie kann man bei den tod einstellungen die genauen zahlen (die man ja an der rechten seite reinschreiben kann und damit testen kann wie es aussieht) übernehmen?
    und zweitens: kann man in editor ein video drehen und das dann zb in avi-format abspeichern? hab da was von avi dateien gelesen aber nicht verstanden?!
    aja und wie kann man bilder rendern im editor ... gibt es da nicht irgendwie konsolenbefehle? wie funktioniert das?
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  8. #8
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Zu 2

    Mit Fraps kannst du das
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  9. #9
    Semi Pro Avatar von Blue Dragon
    Registriert seit
    29.10.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.107

    Standard

    geht das wirklich nur mit fraps?
    fraps nimmt doch das ganze bild oder nicht? ich will ja nicht die menüs drumherum...
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt



  10. #10
    Professional
    Registriert seit
    11.06.2007
    Ort
    Munich
    Beiträge
    3.253

    Standard

    nein, fraps nimmt die leisten net mit auf^^

    bilder rendern :

    e_screenshot_height xxxx
    e_screenshot_width xxxx
    e_screenshot_quality 100
    e_screenshot_file_format jpg / tga

    e_screenshot 1
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

    - Benjamin Franklin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •