Oben auf [View] -> Show ROll up bar
Oben auf [View] -> Show ROll up bar
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Hi einfach auf view oben klicken und rollupbar anwählen , fertig
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
thx leute ^^ hat dann geklappt
Siehe screen
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
hier bitte
Misst da iss wo imma eina schnella als ich!!![]()
Teile des Projektes demnächst auf Youtube (16.04.19)
projeckt discarded on 23/03/2014 (70%)
HAb großes problemdamit denn ich kann es nicht installieren weil der ornder schreibgeschütz ist und dann sagt er immer das er damit probleme hatte help![]()
hallo erst mal
ich habe da mal 2 fragen im bezug zum sandboxeditor
und zwar erstens: wie kann man bei den tod einstellungen die genauen zahlen (die man ja an der rechten seite reinschreiben kann und damit testen kann wie es aussieht) übernehmen?
und zweitens: kann man in editor ein video drehen und das dann zb in avi-format abspeichern? hab da was von avi dateien gelesen aber nicht verstanden?!
aja und wie kann man bilder rendern im editor ... gibt es da nicht irgendwie konsolenbefehle? wie funktioniert das?
Zu 2
Mit Fraps kannst du das
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
nein, fraps nimmt die leisten net mit auf^^
bilder rendern :
e_screenshot_height xxxx
e_screenshot_width xxxx
e_screenshot_quality 100
e_screenshot_file_format jpg / tga
e_screenshot 1
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin