Seite 161 von 1266 ErsteErste ... 611111511591601611621631712112616611161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Semi Pro Avatar von marian-derby

Beitrag

Zitat Zitat von Xabot Beitrag anzeigen
    wie kann ich eine große fläche ganz eben machen um ein dorf zu bauen?
    du nimmst im terrain modus modify und nimmst dann flatten!
    dann bestimmst du einen radius und noch die höhe die du haben willst!
    wenn du das hast dann kannst du losmalen und alles ist in der eingegebenen höhe eben!

mfg MATSCHKEK

Beitrag

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Gibt es eine möglichkeit meine Lieder in das Spiel einzufügen, dass mann die Lieder dann an einem bestimmten Punkt hört?
    ja wenn du das lied im den richtigen ordner hast dann benötigst du im spiel ein shape!
    dieses verknüpfst du mit dem eingefügten soundeffekt und siehe da dein lied erklinkt überall wo das shape ist!

mfg MATSCHKEK

Beitrag

sorry auch wenns bestimmt verdammt leicht is abba ich krieg kein solid objekt hin!
    habs genau nach tutorial gemacht abba es geht nicht ich kann diese ding nicht sehen wenn ich es ins feld setzte!

mfg MATSCHKEK

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Ich möchte eine Tür erstellen, die sich öffnet wenn man einen Schalter betätigt. Etwa so wie es im Spiel beim Research Dome der Fall ist, da befindet sich rechts ein Schaltpult und wenn man es betätigt gehen die beiden Schiebetüren auf. Des weiteren sollte die Tür nach einigen Sekunden automatisch wieder zugehn. Wie bekomme ich das hin?

MfG Fennek

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    ja wenn du das lied im den richtigen ordner hast dann benötigst du im spiel ein shape!
    dieses verknüpfst du mit dem eingefügten soundeffekt und siehe da dein lied erklinkt überall wo das shape ist!

mfg MATSCHKEK
    Kannst du mir das Schritt für Schritt erklären???

Wäre echt geil........
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Beitrag

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Kannst du mir das Schritt für Schritt erklären???

Wäre echt geil........
    na du musst das lied schon im richtigen format und im richtigen ordner haben!
    (wo auch die anderen sound effekte schon sind)
    dann wählst du im editor einen soundeffekt aus und plazierst ihn im spiel!
    dann erstellst du ein shape mit der gewünschten größe und höhe.
    dann klickst du in der shapeleiste unten auf pick und wählst deinen soundeffekt aus!
    damit hast du einen soundspot oder effekt mit einem shape verknüpft und überall wo das shape ist, ist jetzt auch dein lied!
    damit machst du die umgebung noch realistischer zum beispiel in meiner jetzigen map habe ich schneestürme als particleeffekt und dazu noch den passenden sound mit shape!
    das klingt dann richtig realistisch!

mfg MATSCHKEK

Gesperrt

Standard

Apropo Türen, weiß jemand wie man eine Schiebe-tor macht, also ein Slidedoor? Hab schon unter Doors nachgeschaut aber da dreht sich eben nur das Tor um die Achsen

MfG

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Verdamt es klappt bei mir nicht........

Ich habe alles so gemacht, wie du es geschrieben hast......., aber unter Sound gibt es viele Sachen, ich habe "Soundspot" genommen, ist das richtig???
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von marian-derby Beitrag anzeigen
    sorry auch wenns bestimmt verdammt leicht is abba ich krieg kein solid objekt hin!
    habs genau nach tutorial gemacht abba es geht nicht ich kann diese ding nicht sehen wenn ich es ins feld setzte!

mfg MATSCHKEK
    Mal ne dumme Frage... hast du es so eingestellt das es alles auf der oberen Fläche dargestellt wird also einfach oben das Symbol angeklickt?? War bei mir am Anfang auch so Oder wenn du die Größe und dann die Breite ausgewählt hast dann muss man das nach oben ziehen damit es Größe erhält, es verschwindet nämlich wenn man es zu klein macht^^
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich möchte einen Schützengraben bauen. Wie bekomme ich den Boden so hin wie auf dem ersten Bild? Geht das überhaupt ?

Stichworte