häh?:-?
habe dieses mirror grad vor mir, PLUGIN habe ich 3D S Max 8 exporter gewählt, jetzt suche ich die target software!
wie heißt die und wie ist der pfad zu der?
Druckbare Version
häh?:-?
habe dieses mirror grad vor mir, PLUGIN habe ich 3D S Max 8 exporter gewählt, jetzt suche ich die target software!
wie heißt die und wie ist der pfad zu der?
genau die was oben steht wenn du stuido max 8 installiert hast :D
ich lass das mitm sdk...
aber mal was anderes, habe diesen mod gedownloaded und "installiert" : http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=367&lim=0
nun sagt er mir dieses sniper kugel hinterher fliegen geht nur mit flowgraph im editor, meine frage: wie kann ich den auch im SP benutzen? muss ich dazu den flowgraph extra in Crysis island einbauen und speichern?
ausserdem, gibts ein level wo viele jeeps/humvees auf einen zugefahren kommen damit ich testen kann ob die wagen wenn man auf die reifen schießt, genauso wie auf den bildern fliegen?
Sagt mal, kann man die fenster vielleicht irgendwie so errichten das sie nicht so schnell kaputt gehen weil jedes mal wenn ich da mal zwei oder drei mal reinschieße is die ganze scheibe weg
Wie kann ich den Effekt per FG einfügen das Wasser über den Bildschirm geht wie als wenn man gerade aus den Wasser kommen würde? Ist sehr dringend:oops:
mfg.Link93:cafe:
Gibt es im SDK Mod etwas für den Sandbox Editor ?
Wenn ja, was?
Weiß jemand ob man so einen Strudel, wie am Ende wo das Alienschiff dann unter geht machen kann? Und wenn ja wie?:razz:
MfG Kwertz
Hi!
in mehreren tutorials sieht man so schön wie man den weg(straße) editieren also die richtung ändern kann! nur sind diese "pfade" bei mir nicht?:shock:
wie bekomme ich die hin?
hi
hab auch ein problem mit straßen wie sensman...bloß kann ich keine texturen auf die straße legen...die ganzen straßen texturen funktioniren nicht...mussi ch da was anderes einstellen damit ich die textur seh??
mfg xxnix
hast du "M" gedrückt wodurch der material editor geöffnet wird, auf materials->terrain->roads-> roads_concrete_criven_on
und dann klickst du einfach oben links, ganz oben links im mirror auf das symbol!