Du kannst in der RollupBar unter Entity/doors "Door" benutzen und diesem dann ein Tor-modell zuweisen. Oder meinst du was anderes ??
Druckbare Version
ja ein tor das wenn man dortz vor steht "Benutzen" kommt und es sich austomatisch öffnet ^^
Du musst eine BasicEntity nehmen , diesem dann eine Tor-Modell zuweisen und in den Eigenschaften die Eigenschaft Usable auf True setzen. dann musst du noch ein Trackview für die Tür erstellen, in dem sie sich öffnet und dann noch diesen FlowGraph erstellen:
http://www.abload.de/img/crysis_tor_ffnen5vd.jpg
Hi, ich hab das Problem dass ich zwar die Texturhöheneinstellungen wie im Tutorial gemacht hab, aber trotzdem keine Sandtextur bekomme. Alles hat nur die Default Textur. Außerdem war einmal alles in meiner Nähe strahlend weiß, danach (auch jetzt noch) war alles in meiner Nähe schwarz.
Versuch mal mit dem Layer und schau dir dazu das Tut hier an:
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=26
okay und schon wider hab ich was =)
immer wenn ich soein gravity tunnel bauen wil in dem man so hochfliegt , kann cih den nie in die höhe bauen nur flach ! gibts da irgentein trick das man den tunnel besser hoch bauen kann ?
Danke für den Tipp aber genau das hab ich gemacht, und auch selber malen bringt nichts.
P.S: Bei dem Textureditor sind bei mir die beiden Balken auch im gewählten Bereich nicht blau sondern grau!!
warum wir dmein fluss nciht gezeigt wenn ihm das design da geladen hab ?