@Matrix. Wegen den Shapes. Du musst in der oberen Leiste "Follow Terrain and Snap to Objects" aktivieren bevor du eine Shape machst. Das ist das zweite nach dem XY
Druckbare Version
@Matrix. Wegen den Shapes. Du musst in der oberen Leiste "Follow Terrain and Snap to Objects" aktivieren bevor du eine Shape machst. Das ist das zweite nach dem XY
Habe ich gemacht trotzdem keine kleinen würfel zu sehen was vorher nicht der fall war :shock: vor 10 min hatte ich die ja auch noch. Sobald ich dann ins feld klicke is alles weg. Übrigens danke für die schnellen antworten aber an den hai beiß ick mir irgendwie die zähne aus
Hab ich auch das problem dass ich bei shapes etc keine punkte oder lienien sehen, egal wo ich des teil platziere.. auch ne neuinstallation des editors half nicht..
Habe jetzt mal komplett alles runtergehauen denn wie gesagt es ging ja die ganze zeit bis jetzt zum schluss. Solange man aber diesen bug hat kann man sowas vergessen. Komplette neuinstallation hat nichts gebracht nach wie vor werden mir die kästchen nicht angezeigt was ich echt nicht verstehe.
Hat vielleicht schon jemand ne lösung für das problem ?
Hallo, ich arbeite schon eine weile an meiner Map, aber nun ist mir was aufgefallen was ich erst bemerkt habe, wo ich Berge erstellen wollte. Ich kann die Berge auf maximal nur 256m hoch machen, also ich kann den Regler beim Falten nur bis 256 stellen. Und z.B. bei der MP Map "Beach" kann ich den Regler bis maximal 1024 stellen, woran liegt das, dass ich nur so eine kurze Höhe zur Verfügung habe und wie kann ich das ändern?
MfG Attack44
Cool, auf so eine einfache Lösung muss man erstmal kommen.
Danke
Im Editor rechts bei "Area" "WaterVolume" wählen. Damit einen Rahmen aufziehen (abschließen mit Doppelklick) und dann aus den "Materials Editor Dialog" bei "Materials/Vatervolumes" eine Textur auswählen. Die restlichen Einstellungen verstehen sich eigentlich von selbst;)
Also dieser River-Tool regt mich immer wieder auf!:x
Hat jemand on euch Ahnung wie man es hinkriegt, dass sich der River genauso wie beim Roadtool genau ans Terrain anpasst (und ich meine nich einfach "allign to terrain")
Kann es sein, dass ein River immer nur gerade fließt? Ich habs schon mit "Rotate" versucht, komm aber irgendwie nicht zu nem ordentlichen Ergebnis!
Kann man es irgendwie so machen, dass einer Road die Textur eines Rivers zugeordnet wird weil dann wär ja alles OK:!::?:
mfg ExeQtor
Jap der River ist nur gerade, er kann keine biegung nach unten oder oben machen, dafür sind dann die Partikel Effeckte mit denen kannst du kleine Wasserfälle bauen und dann einen neuen Fluss ein stückchen Tiefer.