Danke @ PleezeFragMe & Biggreuda für die Antworten.
Den Vorschlag von Pleeze hab ich jetzt mal getestet. Es ist nun wesentlich dunkler in der Höhle!
Den Vorschlag von Big werd ich auch gleich mal probieren.
Nochmals Danke euch!
MfG Robéri
Druckbare Version
Danke @ PleezeFragMe & Biggreuda für die Antworten.
Den Vorschlag von Pleeze hab ich jetzt mal getestet. Es ist nun wesentlich dunkler in der Höhle!
Den Vorschlag von Big werd ich auch gleich mal probieren.
Nochmals Danke euch!
MfG Robéri
Weiß jemand von euch wie man die DoF in Crysis so verändern kann damit z.B. weit entfernte Berge etwas unschärfer aussehen bzw. wo ich die Entfernung einstellen kann damit Objekte ab einer bestimmten Entfernung unschärfer erscheinen???
Das heißt Dof: focus range und ist ganz unten im Tod Tool zu finden
Der Zusammenhang ist mir auch noch nicht ganz bewusst.
habe es mit FlowGraph gemacht:
• add node > image > depthoffield
• add node > misc > start
Verbinde das output vom start mit enabled vom depthoffield.
Setze enabledof auf 1, und spiel mit den Werten rum.
Du solltest auch r_depthoffield 1 in die Konsole eintippen.
[quote=Probber;112913]Der Zusammenhang ist mir auch noch nicht ganz bewusst.
Lol ich hab vergessn zu erwähnen, dass es net funzt...es gibt da zwar so nen eintrag, kA genau wie der heisst, war irgendwas mit "sit down" aber es tut sich nix -.- pinkeln geht
Weiß einer ob es einen geöffneten Fallschirm gibt ?? Wenn ja, wo kann ich den finden ??
tut sich bei mir leider gar nix -.-
achja du musst noch deinen grunt auswählen dann rechtsklick auf das platzierte aianim im flowgraph und dann irgendwas ASSIGN SELECTED ENTITY (das erste glaub ich)
:-? So hallo erstmal, da ich hier neu bin weiß ich jetzt auch nicht ob ich im richtigen Forum gelandet bin aber hoffe jemand kann mir weiter helfen da ich sonst noch ausflippe.
Seit langem versuche ich schon einen oder mehrere Haie einzufügen im Multiplayer wie in eigenserstellten Maps.
Es gibt zwar ein Tutorial aber irgendwie haut das nich hin. Den Hai einzufügen is kein Problem aber er bleibt nur an einer Stelle und greift auch nicht an.
Kann mir da vielleicht jemand deutlich schildern wie ich dieses Beast endlich leben einhauchen kann ? :shock: