@ Roberi
Du könntest Objekte mit dem Trackview drehen lassen und diese Sequence immer
wieder abspielen oder du kannst es mit diesem FG machen:
Spoiler Flowgraph:
Druckbare Version
@ Roberi
Du könntest Objekte mit dem Trackview drehen lassen und diese Sequence immer
wieder abspielen oder du kannst es mit diesem FG machen:
Spoiler Flowgraph:
@Pat21: Jo Danke funktioniert bestens. =)
Hey, also auf meiner Map sollen sich Koreaner und Amerikaner Gefechte leisten während man durch das Chaos läuft. Nun hab ich mich ne weile mit Flowgraph usw beschäftigt und auch ne soldide Ki hinbekommen. Mein einzigstes Problem ist das wenn die Soldaten einem AiPath folgen dabei nicht die Gegner unter Beschuss nehmen sondern der Linie folgen und dabei u.a feindliche Panzer u.ä. rammen. Wie kann ich es machen dass die Soldaten während sie einem Path folgen anhalten , den Gegner unter Beschuss nehmen und danach den Weg weiter folgen ?
Mfg Thorax
suche einen brunnen! gibs einen springbrunnen oder sowas ähnliches?
Außerdam wollt ich noch wissen welchen fg ich nehmen kann um zu erziehlen, das wenn man in ein Auto einsteigt das dann ein alarm (Soundspot) losgeht...?
@ ThorAx
Versuche es mal mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
@ Holidaycrysis
Mit diesem FG:
Spoiler Flowgraph:
Den Springbrunnen findest du unter:
"brush/library/achitecture/village". Er heißt "townhall_fauntain"
thx! bin selber aber schon drauf gekommen! trotzdem danke:-D
@Pat21 Nun läuft der Soldat auf den Gegner zu , sobald er getroffen wird zieht er sich zurück und versucht den Weg wieder fortzusetzen. Muss der Soldat sowohl bei AiFollowPath als auch bei Ignore rein?
@ ThorAx
Ja, er muss beiden zugewiesen werden. :D
Verdammt :-? ich machs genauso wie du es gepostet hast und trotzdem weigern sich die Soldaten den Weg weiterzugehen nachdem sie den Gegner niedergestreckt haben. Aber immerhin bemerken sie nun schonmal den Gegner und schießen. Nur dumm dass sie dann tatenlos stehen bleiben :?. Gibts da nicht auch ne Lösung für?
HEy leute ich habe da mal ein krasses problem...
Ich habe aus der Level Island eine textur abgeschrieben. jedoch funzt die net so wie ich will...
ich blicks nemme... versucht mal folgendes bitte.. mach euch eine neue textur mit folgenden parametern
Surface: cliff_Limestone_runway offset
Textur: cliff basalt
und macht die textur irgendwo druaf.. und sag mir dann bitte was bei euch rauskommt.. bie mir kommt GRASS RAUS...
am anfang war es Sand... !!
Ach und vllt koenntet ihr auch in island gehen und euch mal die textur selbst anschauen... wear echt net....
Vielen dank schon mal