schau mal auf der dvd nach
da isn ordner mit name "sandbox2"
edit : 200 posts yey =)
Druckbare Version
schau mal auf der dvd nach
da isn ordner mit name "sandbox2"
edit : 200 posts yey =)
ich hab ein prolem mit voxel objekten. und zwar hab ich voll kein plan wie ich die farbe der voxel textur verändern kann. weil sieht dann doch irgendwie doof aus wenn da felsen sind die grün sind. :?
Schau mal im Tutorial nach, da stehts, wie du die Texturen in einem Voxel ändern kannst.
http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=30
danke für die schnelle antwort! habe den text schonmal gelesen und jetzt noch ein zweites mal aber da steht keine lösung meines problems. mein problem ist nicht das ändern der textur (materila) sondern die farbe. giebt es da eine möglichkeit die farbe zu ändern wie beim layerpainter?
Ich hab ein ziemlich großes Problem:?
Ich hab eine AI erstellt die in den Heli einsteigt und losfliegt alles ganz okey nur wenn sie losfliegen dann bleiben sie auf den Boden stehen also der Hubschrauber dreht sich aber
hochfliegen tut er erst wenn ich endeckt wurde dann mich verstecke und mich wieder entdecken lasse also sozusagen sie fliegen erst los wenn sie mich geshen haben und dann nicht mehr wissen wo ich bin um mich dann in der Luft zu suchen.
Ein kleineres Problem ist das wenn sie einsteigen brauchen sie ca. 20 sekunden:?
sie stehen nur dumm rum und dann steigen sie komischer weise ein(oder wenn ich gegen se laufe)
Wie kann ich das per Trigger starten lassen??
@ den unter mir(FullGear) hier:
http://img3.imagebanana.com/img/avvh...humb/lsung.jpg
Du musst das alles auswälhn also zb. ferns.grass musst du dann auch den surface Typ auswähln also ferns.grass (Namen können abweichen;))
Kann mir niemand helfen??
Also als erstes erstelllst du eine Area (Shape) und verbindest diese mit einem Trigger (Entity->Trigger->AreaTrigger).
Dann wählst du die Area aus und wählst den Trigger als Traget aus. Dazu unter der Tabelle auf Pick und dann linksklick auf dein Trigger.
Dann gehst du in den Flowgraph von deinem Heli und fügst den Trigger ein. (Add Selected Entiy). Da gibt es dann die Optionen Enable, Disable, Enter und Leave.
Du verbindest dein Start Graph mit Enable (eingang)
Dann verbindest du den Ausgang Enter mit dem sync vom Befehl zum einsteigen des helis.
Sobald du jetzt in diese Area hineingehst müssten die Grunts einsteigen.
PS: Du kannst die Grunt mit einem Haken bei Fast schnell einsteigen lassen. Dann gibt es die Einsteigesequenz nicht mehr.
Danke funktioniert alles wunderbar und das mit den schnell einsteigen brauch ich sonnst muss ich das so früh Triggern und das is dann nicht so schön;)
Nochne kleine Frage, wie kann ich vermeiden das der Heli nicht gegen Bäume fliegt??
Ich glaube mal mit Forbidden Area aber das funktioniert nicht wirklich:cry: