Danke! Dass mir das bis jetzt noch nicht aufgefallen ist:-?
Mfg Jaco
Druckbare Version
Kann mir jemand helfen? Ich möchte, dass ein Ambient Volume nicht mehr abgespielt wird, oder leiser ist,
wenn man in ein Gebiet in dem Gebiet mit dem Ambient Volume geht.
Auf dem Bild kannst du es sehen:
http://www.abload.de/img/crysis_sequencec83.jpg
Kann mir mal jemand erklären wie ich die eckigen Texturen wegbekomme ? Ständig werden die aufgetragenen Texturen eckig und dat stresst langsam :x
Ich hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt:oops: aber ich meinte, dass in einer Area der Sound, der außerhalb dieser Area liegt,
also in einem größeren Shape, das um diese Area herumliegt nicht abgespielt werden soll.
Zum Beispiel in einem Haus sollen die Geräusche von draußen nicht zuhören sein.
Ich habe den Verdacht dass es mit der Prioriatät der Area einzustellen geht, bei mir klappt es allerdings nicht.
Hehe, ob du jetzt ne shape machst um den Sound auszuschliessen oder einzuschliessen ist doch ladde...
Du nimmst dein Ambientvolume, ziehst eine Areashape an den Mauern des Hauses entlang und verknüpfst beides miteinander. So hörst du nur innerhalb der shape den sound.
Edit: -.- jetzt hab ichs gerafft. Vielleicht köntest du als Workaround nen Trigger machen, der den ersten Sound stopt. Sry hab sonst keine andere Lösung.
Hab 2 Fragen:
1. irgendwie sieht man die schatten der gegner durch mehrere Wände durch wie bekommt man das so hin , das es den schatten nur an die wand wirft und nicht auch an die wand dahinter.
2.gibts beim "Shi-Ten" mG auch eisenstangen die dann so aussehen als wäre das ne stütze für das MG???