Ja.........
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@ Sensman
Ok, dann verbinde jetzt mal das Start mit dem "Hide". Verbinde
nun noch das "Enter" des "AreaTriggers" mit dem
"Unhide" des Fasses. Zudem musst du das "Enter" auch
noch mit dem "Time: Delay" verbinden. Jetzt musst du noch
das "Out" das "Time: Delay's" mit dem "Explode" verbinden.
Vllt klappt es ja so.
@ Sensman
Was hast du denn bei dem "Time: Delay"
für eine Zeit stehen ??
@ Sensman
Versuche es mal mit "1" oder "2". Es kann sein
dass die "0.1" einfach zu kurz sind und das
Explodieren getriggert wird, bevor das Fass
ganz eingeblendet ist. ;)
@ Sensman
Mache mir mal ein Bild von deinem FG. ;)
Jetzt versuche ich auch nochmal in diesem Thread ein Antwort zu kriegen^^
Also, wie mache ich, dass eine Sequence gestoppt wird, und dann, nachdem etw. bestimmtes passiert ist, sie wieder an dem gleiche Punkt weiter geht, wo sie aufgehört hat, indem StopTrigger ausgelöst wurde?
@ Morpheyz
Gibt es bei dem "Play:Sequence" kein "Pause" ??