@ Sensman
Versuche es mal mit "1" oder "2". Es kann sein
dass die "0.1" einfach zu kurz sind und das
Explodieren getriggert wird, bevor das Fass
ganz eingeblendet ist.![]()
@ Sensman
Versuche es mal mit "1" oder "2". Es kann sein
dass die "0.1" einfach zu kurz sind und das
Explodieren getriggert wird, bevor das Fass
ganz eingeblendet ist.![]()
Jetzt versuche ich auch nochmal in diesem Thread ein Antwort zu kriegen^^
Also, wie mache ich, dass eine Sequence gestoppt wird, und dann, nachdem etw. bestimmtes passiert ist, sie wieder an dem gleiche Punkt weiter geht, wo sie aufgehört hat, indem StopTrigger ausgelöst wurde?
@ Morpheyz
Gibt es bei dem "Play:Sequence" kein "Pause" ??
Nein, nur
Sequence= (Da hab ich meine Sequence)
StartStrigger
StopTrigger
BreakOnStop=1 (Da wird die Sequence zwar an der Stelle gestoppt, wo sie grad ist, aber ich kann siedann nicht wieder einfach weiter machen lassen, sondern nur von Vorne anfangen.
BlendPosSpeed=0
BlendRotSpeed=0
PerformBlendOut=0
Ich hab auch shcon andere Nodes aus dem Animations menü genommen, passt aber alles nicht.
@ Morpheyz
Dann musst du wohl zwei einzelne Sequencen machen
danke pat funzt!
Crysis 2 - Jetzt taut`s
Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450
Ich hab hier mal ne simple frage zum Track View. Man kann dort Location u.s.w. einstellen, aber wie kann ich bei einem Partikel Effekt (Explosion) sagen, das er nach dem Trigger explodiert?
MfG Thomas
EDIT: Habe die Lösung schon gefunden hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=track+view
Geändert von Crysinio (02.01.2009 um 04:40 Uhr)