Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Versuche es mal mit "1" oder "2". Es kann sein
    dass die "0.1" einfach zu kurz sind und das
    Explodieren getriggert wird, bevor das Fass
    ganz eingeblendet ist.

  2. #2
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Versuche es mal mit "1" oder "2". Es kann sein
    dass die "0.1" einfach zu kurz sind und das
    Explodieren getriggert wird, bevor das Fass
    ganz eingeblendet ist.
    Bringt nichts.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Sensman
    Mache mir mal ein Bild von deinem FG.

  4. #4
    User Avatar von Morpheyz
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Jetzt versuche ich auch nochmal in diesem Thread ein Antwort zu kriegen^^

    Also, wie mache ich, dass eine Sequence gestoppt wird, und dann, nachdem etw. bestimmtes passiert ist, sie wieder an dem gleiche Punkt weiter geht, wo sie aufgehört hat, indem StopTrigger ausgelöst wurde?

  5. #5
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Morpheyz
    Gibt es bei dem "Play:Sequence" kein "Pause" ??

  6. #6
    User Avatar von Morpheyz
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Nein, nur

    Sequence= (Da hab ich meine Sequence)
    StartStrigger
    StopTrigger
    BreakOnStop=1 (Da wird die Sequence zwar an der Stelle gestoppt, wo sie grad ist, aber ich kann siedann nicht wieder einfach weiter machen lassen, sondern nur von Vorne anfangen.
    BlendPosSpeed=0
    BlendRotSpeed=0
    PerformBlendOut=0

    Ich hab auch shcon andere Nodes aus dem Animations menü genommen, passt aber alles nicht.

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Morpheyz
    Dann musst du wohl zwei einzelne Sequencen machen

  8. #8
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Mache mir mal ein Bild von deinem FG.
    Etwas spät aber hier isser:
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von HC-Fan
    Registriert seit
    29.09.2008
    Ort
    Halberstadt
    Beiträge
    171

    Standard

    danke pat funzt!

    Crysis 2 - Jetzt taut`s
    Desktop: ATI Rd HD4870 512mb; Intel C2Q 6600; 4gb Ram 1066-MHz OCZ
    Junglefever: http://www.vimeo.com/2545450

  10. #10
    User Avatar von Crysinio
    Registriert seit
    15.12.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich hab hier mal ne simple frage zum Track View. Man kann dort Location u.s.w. einstellen, aber wie kann ich bei einem Partikel Effekt (Explosion) sagen, das er nach dem Trigger explodiert?

    MfG Thomas


    EDIT: Habe die Lösung schon gefunden hier http://crysis.4thdimension.info/foru...ght=track+view
    Geändert von Crysinio (02.01.2009 um 04:40 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •