Jetzt versuche ich auch nochmal in diesem Thread ein Antwort zu kriegen^^
Also, wie mache ich, dass eine Sequence gestoppt wird, und dann, nachdem etw. bestimmtes passiert ist, sie wieder an dem gleiche Punkt weiter geht, wo sie aufgehört hat, indem StopTrigger ausgelöst wurde?
Sequence= (Da hab ich meine Sequence)
StartStrigger
StopTrigger
BreakOnStop=1 (Da wird die Sequence zwar an der Stelle gestoppt, wo sie grad ist, aber ich kann siedann nicht wieder einfach weiter machen lassen, sondern nur von Vorne anfangen.
BlendPosSpeed=0
BlendRotSpeed=0
PerformBlendOut=0
Ich hab auch shcon andere Nodes aus dem Animations menü genommen, passt aber alles nicht.
Naja leider geht das nicht, weil die Sequence nicht immer an einer gleichen Stelle stoppt.
Ich versuch sie mal zu erklären:
Mit L kann man sich in ein Flugzeug porten lassen, in dem man seine Ammo und Waffen aufstocken kann. Das Flugzeug fliegt die ganze Zeit über der Insel im Kreis. Man wird also ins Flugzeuf teleportiert und kann dann drin rumlaufen.
ich lasse die Sequence allerdings nur deshalb stoppen, weil ich sonst aus unerklärlichen Gründen direkt aus dem Flugzeug fliege. Also ob das Flugzeug keine Kollision hätte. Deshalb muss das Flugzeug also 'anhalten'. wenn man dan aus dem Flugzeug springt, soll das Flugzeug wieder ganz normal weiter fliegen und nicht wieder von Vorne anfangen.
Wäre auch froh, wenn jemand ne Lösung zu das mit dem 'aus-dem-Flugzeug-geschmissen-werden' hat.
@ Morpheyz
Naja, ich würde da mit einem FG das Flugzeug fliegen lassen und,
wenn man dann in das Flugzeug gebeamt wird, dann lasse
ich es stoppen. Nur die Kurven, die das Flugzeug fliegen soll,
sind mit dem Fg jetzt nicht sehr einfach zu machen. Hmm...
Der Flug ist im TrackView gemacht.
Hier habe ich mal Die Datei hochgeladen, der FG ist nämlich leider zu Groß für ein Bild ^^ Es ginge bestimt auch anders, ich weiß nicht, wie ich einfach einen FG als ein bild abspeicher ^^ Aus mit nem Screenshot.
Man beachte aber nicht das da oben mit dem Gate, da wollte ich per FG ein Fahrzeug cloaken ^^ Weiß leider nu nicht, wie man die ID des Fahrzeugs erhält, in dem der LocalPlayer sitzt. Wäre nett, wenn's darauf auch ne Antwort gäbe. =)
Hi Folks!,
kurze Frage:
Texturen werden mir bei größerer Entfernung nurnoch mit Farbe "angedeutet". Da es sich um Felsen handelt ohne die meine Map *Exkrementenbezogenes Schimpfwort* aussieht, nun meine Frage, ob man zu Lasten der Performance da Einstellungstechnisch was machen kann. -geht ja bei der Vegetation auch-
Weder auf dieser Seite noch über Google hab ich da was gefunden.
-Settings hab ich auf "high"... bin Dx9 & XP-User.
Schonmal Danke.
rechts in der RollUp Bar bei Terrain > Environment >DetailLayersViewDistRatio kannst du einstellen, wie weit die Textur detailliert gezeigt werden soll