Hallo und frohes Neues,
Ich möchte gern eine Map mp_surf_dragon01 veröfentlichen, aber über den Crytekserver im Mutiplayer wird die Map von anderen die darauf zugreifen wollen nicht erkannt bzw. werden bei 98% gekickt. Weiss jemand rat.
@ Dragon01
Hast du eine ".xml" für deine Map erstellt ??
Hast du mal geschaut, ob deine Map überhaupt Lan/Internet-fähig ist ??
@ Sensman
Hast du mal geschaut, ob der Trigger überhaupt
ausgelöst wird ??
Geändert von Pat21 (02.01.2009 um 15:46 Uhr)
Ich hab ein Problem mit den Dead Bodys. Folgendes, ich platziere den Deadbody (Model natürlich schon zugewiesen) auf meine Vorrichtung, damit er genau so fällt, wie ich ihn am Ende haben will. So das funktioniert auch problem los. (Ich mach das über Modify -> Physics -> Simulate Object). So dann gehe ich auf Save Stat in der Rollupbar und bewege den Deadbody dann an die gewünsche Stelle. Da ist dann das eigentlich Problem. Ich drehe den Körper dann um 180° und drücke dann Strg+G. Danach ist der Deadbody aber wieder in der Ausgangsposition (also um 0° gedreht).
Was ich auch schon probiert habe, erst den Fall simulieren, dann drehen und dann auf Savestat. Dabei bleibt der Körper auch um 180° um die z Achse gedreht, aber zusätzlich noch um ca. 30° nach links.
Was mach ich also falsch?
@ Roberi
Und wenn du ihn erst drehst und dann erst den Fall simulierst
(anschließend noch "SaveState") ??
Gehe, bevor du das alles machst, auch mal auf "ClearState".
Wie bekomme ich den Obj Dateien in den Editor ?
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@Pat21
Geht doch nicht. Da kommt ne fehler Meldung: "Error loading group file"
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ Masterside
Dann ist die ".obj" Datei vllt beschädigt.