Seite 1142 von 1266 ErsteErste ... 14264210421092113211401141114211431144115211921242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.411 bis 11.420 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #11411
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Sensman
    Ok, dann verbinde einfach das "Enter" des Triggers mit dem
    "Explode". So müsste es auf jeden Fall gehen.
    man ist das ein gehuddel, klappt auch nicht. Bist du sicher das es nicht anders geht?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  2. #11412
    Erfahrener User Avatar von Dragon01
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    79268 Bötzingen
    Beiträge
    309

    Beitrag

    Hallo und frohes Neues,

    Ich möchte gern eine Map mp_surf_dragon01 veröfentlichen, aber über den Crytekserver im Mutiplayer wird die Map von anderen die darauf zugreifen wollen nicht erkannt bzw. werden bei 98% gekickt. Weiss jemand rat.

  3. #11413
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Dragon01
    Hast du eine ".xml" für deine Map erstellt ??
    Hast du mal geschaut, ob deine Map überhaupt Lan/Internet-fähig ist ??

    @ Sensman
    Hast du mal geschaut, ob der Trigger überhaupt
    ausgelöst wird ??
    Geändert von Pat21 (02.01.2009 um 15:46 Uhr)

  4. #11414
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Ich hab ein Problem mit den Dead Bodys. Folgendes, ich platziere den Deadbody (Model natürlich schon zugewiesen) auf meine Vorrichtung, damit er genau so fällt, wie ich ihn am Ende haben will. So das funktioniert auch problem los. (Ich mach das über Modify -> Physics -> Simulate Object). So dann gehe ich auf Save Stat in der Rollupbar und bewege den Deadbody dann an die gewünsche Stelle. Da ist dann das eigentlich Problem. Ich drehe den Körper dann um 180° und drücke dann Strg+G. Danach ist der Deadbody aber wieder in der Ausgangsposition (also um 0° gedreht).

    Was ich auch schon probiert habe, erst den Fall simulieren, dann drehen und dann auf Savestat. Dabei bleibt der Körper auch um 180° um die z Achse gedreht, aber zusätzlich noch um ca. 30° nach links.

    Was mach ich also falsch?


  5. #11415
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Roberi
    Und wenn du ihn erst drehst und dann erst den Fall simulierst
    (anschließend noch "SaveState") ??
    Gehe, bevor du das alles machst, auch mal auf "ClearState".

  6. #11416
    Professional Avatar von Roberi
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Nordhemisphäre
    Beiträge
    2.719

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Roberi
    Und wenn du ihn erst drehst und dann erst den Fall simulierst
    (anschließend noch "SaveState") ??
    Gehe, bevor du das alles machst, auch mal auf "ClearState".


    Danke, sorum hats nun funktioniert. Manchmal kommt man nicht auf die einfachsten Dinge


  7. #11417
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    Wie bekomme ich den Obj Dateien in den Editor ?
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  8. #11418
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    "Modify/Load Objects".

  9. #11419
    Co-Administrator Avatar von Masterside
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.141

    Standard

    @Pat21

    Geht doch nicht. Da kommt ne fehler Meldung: "Error loading group file"
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  10. #11420
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Masterside
    Dann ist die ".obj" Datei vllt beschädigt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •