das smit dem kampfgebiet weis ich nicht aber das it deinem schnee^^ mach enen shape dafür gehste in der Rollupbar auf Area und dann mit doppel klick au shape dann gehst du in deine 3d ansicht und setzt punkte die das gebiet markieren in dem es schneien soll wenn dum mit dem shape fertig bistJa ich weiß die Tonne brennt und explodiert super, danke auch nochmal!!!
Auch der schnee, das klappt alles, aber 2 kleine Problemchen hätte ich da noch, und zwar weiß ich nicht, wie ich den Schnee auf meiner ganzen Map fallen lassen kann, bei mir fällt der immer nur auf so einer ganz kleinen Stelle und das sieht ******* aus! Oder wie kann ich die Größe der Fläche beeinflussen, auf der der schnee fällt?
Und dann wollte ich noch fragen wie ich das Gebiet wo ich kämpfe beinflussen kann, weil ich fast überall von alleine umgebracht werde...
beenndest du ihn mit einem doppelklick dann ist er abgeschlossen
nun setzt du den partikel effect in die mitte oder am rand des shapes... dann wählst du den shape aus und scrollst in der rollupbar iwann siehst du ein fesnter wo Target Drüber steht untter diesem fenster findest du den button Pick, dort klickst du drasuf dann wird er gelb und dann sellectierst du den partikeleffekt "schnee" und ner erscheint ind e rliste dnach müsste es eigentlich auf der ganzen map schneien wenn nicht dann starte den editro neu
vergess aber das abspeichern nich gell?^^xDDD ich hoff es funzt
bei mir gings^^
P.S. dass mit der explosion der tonne meinte ich weil ich es als atombombe eingerichtet habe^^xDDD
und kalistorch vllt solltest du dir mal die tots anschauen^^