Ergebnis 1 bis 10 von 12653

Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard Errors?

Moin moin... wie ich gesehen habe ist der Thread schon n bissel länger und ich sehe mich persönlich nicht in der Lage jede einzelne Seite nach dem Problem zu durchsuchen.
    Mein Problem ist folgendes...
    Der Sandbox Editor startet ohne Probleme. Wenn ich dann aber ein Lvl öffne, z.B. island.cry zeigt der mir folgende Fehler! Irgendwie stört mich das, ist das schlimm und kann ich daran was änder?
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/fish/fishrope.chr Object="Rope78" [Object: Rope78]
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod1.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
    [ 1] [Animation] Articulated model (MAX) has wrong orientation. Please use the CryEngine2 rules when building a model objects/library/props/household/fishingnet/fishingnet_lod2.chr Object="Rope82" [Object: Rope82]
    [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_legs_lower_01.chr Object="cine_3_DeadBody1" [Object: cine_3_DeadBody1]
    [ 1] [Animation] external and internal face-amount is different. Probably caused by degenerated faces objects/characters/human/asian/nk_soldier/nk_soldier_torso_02.chr Object="NorthPole1" [Object: NorthPole1]
    [ 1] [Entity] EntityArchetype OLD.ArchAlien references unknown entity class ArchAlien
    [ 1] [Renderer] Error: Shader 'Shaders/HWScripts/CryFX/FrozenLayer.cfx' doesn't exist
    [ 1] [ Sound] 1 Sound errors occurred, check log files!
    [ 1] [System] <Sound> Create sound languages/dialog/player/player_pain_09.mp2 failed!
    das wäre der ein Fall. Wenn ich selbst ein Lvl erstelle und dann Probe machen möchte, ob dies und das funzt, kann ich nichts machen...
    Ich bin nicht mehr in diesem Bau-Modus, aber ich kann mich auch nicht bewegen, was ich mit den geladenen Error Karten schon kann... `??

Hilfe?
    Geändert von Pat21 (13.03.2009 um 16:28 Uhr)

Stichworte