Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
Ich habe es gelernt Voxel zu hassen!
Einerseits kann man damit super Formen erstellen aber andererseits fressen sie erstens zuviel Speicher & Performance und zweitens gibt es nur Probleme mit den VisAreas und den Umgebungstexturen.
Zu deinen Problemen würde ich sagen dass die Voxel-Textur immer von der Gelände-Textur darunter bzw. darüber beeinflusst wird.
Zum anderen kann man in den Portalen und VisAreas über die Rollup-bar irgendwo einen Farbwert einstellen wie sie beleuchtet werden sollen. Ich denke da solltest du mal reingucken.
jaja die voxels halt...ich hasse es!^^

so siehts aus nachdem ich die visarea gelgt hab...da nützt auch den farbwert einstellen nix...
zu der grünen textur könnt schon daran liegen das die beeinflusst wird, ich weiß aber nich ob sich das ändert wenn ich die umgebungstextur ändere...
ich probiers mal aus

das mit der visarea sollte doch eig funktionieren, crytek hats ja auch hingekriegt. ich hab auchn tut gesehn wo einer ne höhle mit visareas dunkel mahct aber bei dem wirds nich so weiß...
aber danke für die hilfe
mfg