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@1cognitoz

Zu1: Du musst ein Shape mit AreaTrigger um das Feuer platzieren und dann im FG den Node Game>DamageActor benutzen! Das Feuer selber kann keinen Eigenschaden haben

Zu2: Das dürfte mit dem Material Editor gehen, dazu M drücken und dann per AssignToSelection dem Solid zuweisen!

ZuNeu: Du musst ein Entity>Physics>DeathBody platzieren, dann bei Model den passenden Körper zuweisen und den dann hinlegen! Blut "kleckern" kannst du mit einem Partikel(Blood Splat) erstellen, eine Blutlache kriegst du mit einem Misc>Decal hin(mit dem Material Editor den BloodPool zuweisen)
Dank dir. Nummer 2 funktioniert genau so, wie es soll. 1 habe ich noch nicht ausprobiert. ZuNeu habe ich noch eine Frage: Also das platzieren des Decals und des ParticleEffects stellt kein Problem dar. Das Model kann ich auch auswählen, aber wenn ich den nur hinlege hat der seine Arme noch so normal. Kann man den irgendwie physikalisch korrekt legen oder bei Map Start automatisch aus kurzer Höhe fallen lassen? Der sollte da schon realistisch liegen und nicht wie stehend nur auf dem Rücken.

MfG, 1cognitoz