Wegen deiner Explosivfässern.... ich hab das auch schon probiert die einstellungen, wegen denen du gefragt hast bewirken die stärke
der explosion
also
-wie viel es abzieht
-wie weit der schadensradius ist
-wie fett die explosion ist
- wie weit der pysiksradius ist
-und und und....man kanna auch reinschreiben wie lang es dauern soll bis das teil boom macht wenn man es angeschossen hat...
.....probier einfach rum dann merkst du es und wegen deinem atombomben effekt ich glaube du musst den delay effect der tacgun nehmen und ihn in den delay effect von deinem fass schreiben^^
und jetzt wo ichd as so lese werd iche s auch nochmal versuchen habs damals auch nich gepackt mir ist nur grad die idee gekommen^^xDDD achsoo... an dem delay wffect kann man dann halt einstellen ob es was abziehen soll oder nicht glaube ich^^ musste mal schauen
so nun zu meine Problem ich hatte letztens schonmal gepostet das cih ein Problem mit meiner map und dem Time of Day habe....danke an biggreuda es hat geklappt aber nun hab ich bemerkt das mein himmel ist dunkel und meine wolken auch udnd e rmojnt scheint ebenfalls aber trotzdem ist es taghell O.O was kann das sein?