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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5201
    User Avatar von Snipy 05
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    Standard Person zum sitzen bringen

    huhu erstma, ich hab eine ganz wichtige FRAGE:

    wie schaffe ich das ein Verbündeter sich hinsetzt (auf einem stuhl) ?!
    ich hab übelzt rumexperimentiert komm aber nicht drauf...
    bitte helft mir!!!

    MFG Snipy 05

  2. #5202
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Standard

    So nu geht alles kp was der Fehler war. Großen Dank an unsern SB2 Gott Pat21
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  3. #5203
    Erfahrener User Avatar von Deathraven
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    Standard

    Mich würde mal interessieren, wo Pat21 das alles gelernt hat.

    Und nein, das ist nicht Off Topic, wer scharf nachdenkt weiß warum ^^.



  4. #5204
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Snipy 05 Beitrag anzeigen
    huhu erstma, ich hab eine ganz wichtige FRAGE:
    wie schaffe ich das ein Verbündeter sich hinsetzt (auf einem stuhl) ?!
    ich hab übelzt rumexperimentiert komm aber nicht drauf...
    bitte helft mir!!! MFG Snipy 05
    Damit sich eine Einheit hinsetzt, musst du diesen FG machen:
    Spoiler Flowgraph:

    So startet die Einheit die Animation "sitCaptainsChair" doch du
    müsstest die Einheit vorher richtig platzieren bzw an den Ort
    des Stuhles gehen lassen.

    Soll die Einheit später noch was machen oder die ganze
    Zeit auf dem Stuhl sitzen ??
    Wenn sie nur sitzen soll, dann nimm am
    besten ein "AnimObject" und weise diesem ein Modell hinzu.
    Jetzt musst du nur noch die Eigenschaften:
    - "Play"
    - "Loop"
    - "AlwaysUpdate"
    - "PhysicalizeAfterAnimation"
    auf "True" setzten und dem "AnimObject" noch diese Animation
    zuweisen "relaxed_sit_nw_01"

    Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    So nu geht alles kp was der Fehler war. Großen Dank an unsern SB2 Gott Pat21
    Helfe immer wieder gerne.

    Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wo Pat21 das alles gelernt hat. Und nein, das ist nicht Off Topic, wer scharf nachdenkt weiß warum ^^.
    Durch Erfroschen des "Sandbox2 Editors" und dem
    Erforschen der Crysis-Maps kann man sich einiges aneigenen. So habe
    ich es gemacht.
    Geändert von Pat21 (20.07.2008 um 08:56 Uhr)

  5. #5205
    Erfahrener User Avatar von Moloch123
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    Standard Hilfe

    Wenn ich ne gedownloadete map starten will also:

    con_restricted 0
    map dreamexperimental

    steht keine fehlermeldung da aber die map startet irgendwie nicht

  6. #5206
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Moloch123 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ne gedownloadete map starten will also:
    "con_restricted 0" "map dreamexperimental"
    steht keine fehlermeldung da aber die map startet irgendwie nicht
    - Hast du die Map in den Ordner "Levels" (Crytek/Crysis/Game) kopiert ??
    - Heißt die Map wirklich genau so ??
    - Gib mal den Namen des Ordners ein

  7. #5207
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    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Wo finde ich einen Strom-Mast? Den aus Holz meine ich...
    ArchetypeEntity/props/industrial/electrical, da findest du sie . Sind verschiedene bei.

  8. #5208
    User Avatar von Snipy 05
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    Dankö Pat21 bist wirklich eine große hilfe

  9. #5209
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    Standard

    Ich hoffe die Frag wurd nicht schon hundert mal gestellt:

    Ich hab ein Problem mit der Darstellung des Himmels und der Physik der Vegetation.

    Im Editor wird der Himmel korrekt mit Sonnenuntergang, ingame aber ist er komplett schwarz.

    Die Physik der Vegetation funktioniert im Editor selber perfekt aber ingame bewegt sich nichts und die Bäume sind nicht zerstörbar.

  10. #5210
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von Jim Beam Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die Frag wurd nicht schon hundert mal gestellt:
    Ich hab ein Problem mit der Darstellung des Himmels und der Physik der Vegetation.
    Im Editor wird der Himmel korrekt mit Sonnenuntergang, ingame aber ist er komplett schwarz.
    Die Physik der Vegetation funktioniert im Editor selber perfekt aber ingame bewegt sich nichts und die Bäume sind nicht zerstörbar.
    Zum Himmel:
    Du musst im Editor unter "Terrain/TimeOfDay" zuerst den
    "Record"-Button klicken und dann die zeit einstellen. Danach
    musst du die timeOfDay noch abspeichern über "Export..

    Zur vegetation:
    Hast du die Vegetation mit dem Vegetationstool gesetzt ??

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