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Thema: Sandbox2 Fragen & Antworten

  1. #5191
    VIP Avatar von Pat21
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    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    KAnn man einen Gegner in der Luft (zirka 70m hoch) schweben lassen, sodass wenn man in einen Trigger geht, er runterfällt?
    Platzier den Gegner einfach in diese Höhe und
    dann bastelst du noch diesen FG für den Trigger:
    Spoiler Flowgraph:


    Soll er überleben ??

  2. #5192
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    hm ne frage, was bringt eigentlich das wireframe?

  3. #5193
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    Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    hm ne frage, was bringt eigentlich das wireframe?
    Kannste glaube ich kucken, wieviele Polygone alles hat . Halt zur bewunderung .

  4. #5194
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Also Gruben buddeln geht jetzt da ich gemerkt hab das gestrechte Voxels nicht funktionieren, jeden Falls nicht wenn man sie so wie ich nur in die Länge stecht. Daher hab ich 3 Voxel-Boxen aneinander gereiht um mich durch zu graben. Aber am Ende der 1. Box ist Schluss und ich komm nicht durch die anderen. Wie verknüpfe ich sie?

    Stunden später: WÜRDE SICH JEMAND MAL DIE MÜHE MACHEN!?!?!?
    Geändert von Rückenmark (19.07.2008 um 18:55 Uhr)
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  5. #5195
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Pascal
    Wenn du die erste Box mit dem "VoxelPainter" bearbeitet hast,
    dann makier mal die zweite Box und geh dann nochmal auf
    "VoxelPainter" und versuch weiter zu zeichnen.

    Hab es bei mir ausprobiert und hat gefunzt.

  6. #5196
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Dankeee

    Edit: schade funzt nicht. Also ich mach maln Bild

    So
    Geändert von Rückenmark (19.07.2008 um 19:23 Uhr)
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  7. #5197
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    du musst schauen das die einzelnen voxel objekte exakt aneinander liegen, sonst gibts lücken zwischen den beiden. und du musst bei jedem "copy terrain into voxel" drücken.

  8. #5198
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Iss alles, sieht evtl anders aus ist aber richtig...eigentlich^^
    Geändert von Rückenmark (19.07.2008 um 19:49 Uhr)
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  9. #5199
    VIP Avatar von Pat21
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    Verscheibe sie mal ein bisschen ineinander,
    so dass sie sich ein kleinens bisschen überlappen.

    Bevor du "CopyTerrainIntoVoxel" machst, makier alle Voxels und
    klicke dann darauf.

  10. #5200
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Ich versuchs bin aber erst essen.

    Edit: So die Boxen überlappen sich nun und wurden auch gemeinsam angeklickt. doch ist immer nach einer Box Schluss. Hier noch ein Screen

    Geändert von Rückenmark (19.07.2008 um 20:53 Uhr)
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