also 1. danke, das mit der dunkelheit ist jetzt perfekt, DANKE!
aber das mit dem Wind klappt iwie noch nicht so ganz...
EDIT:
Hey, habs gerade gefunden, mensch bin ich blööd. danke euch für die raschen Antworten!
also 1. danke, das mit der dunkelheit ist jetzt perfekt, DANKE!
aber das mit dem Wind klappt iwie noch nicht so ganz...
EDIT:
Hey, habs gerade gefunden, mensch bin ich blööd. danke euch für die raschen Antworten!
Pat21, könntest du mir kurz helfen? Hab den ganzen Abend lang rum probiert aber naja, nix kam raus.
http://crysis.4thdimension.info/foru...ostcount=11474
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
@ Sensman
Wird das Fass in die Luft gejagt, wenn du das Start
nur mal mit dem "Explode" verbindest ??
@ Sensman
Ok, dann verbinde jetzt mal das Start mit dem "Hide". Verbinde
nun noch das "Enter" des "AreaTriggers" mit dem
"Unhide" des Fasses. Zudem musst du das "Enter" auch
noch mit dem "Time: Delay" verbinden. Jetzt musst du noch
das "Out" das "Time: Delay's" mit dem "Explode" verbinden.
Vllt klappt es ja so.
@ Sensman
Was hast du denn bei dem "Time: Delay"
für eine Zeit stehen ??
@ Sensman
Versuche es mal mit "1" oder "2". Es kann sein
dass die "0.1" einfach zu kurz sind und das
Explodieren getriggert wird, bevor das Fass
ganz eingeblendet ist.![]()