@Pat21
Den Ballerstand hat mal jemand hier zum download angeboten... Und ich hab einige probleme selbst solche häuser zu erstellen und den Innenraum... Deshalb hab ich den Ballerstand runtergeladen.
Druckbare Version
@Pat21
Den Ballerstand hat mal jemand hier zum download angeboten... Und ich hab einige probleme selbst solche häuser zu erstellen und den Innenraum... Deshalb hab ich den Ballerstand runtergeladen.
@ Venom30
- Bist du in der Database auf den Reiter "PrefabsLibrary"
gegangen und hast dort die ".xml" Datei geladen ??
- Ist die ".xml" Datei im Ordner "Game/Prefabs" ??
@pat21
ahh, danke, ich war nich auf PrefabsLibrary. Jetzt gehts, thx!
@ Venom30
Jetzt kannst du auch den "Danke-Button" benutzen. :lol:
@pat21
schon passiert^^
Mit den Prefabs kann man ja super maps machen. Ich möchte auch gerne mal wissen, wie man Feuer macht.
Und kann man was an den Prefabs noch verändern? zB Türen ausschneiden...
Noch ne Frag mit dem Flowgraph mit dem Startequipment:
Wie kann man die Waffe und die Munition denn zuordnen?
Habe wieder mal ne Frage:
Ich kann im Us.carrier (dieses riesen schiff) nicht hineinstellen. Wird i-wie blockiert. Wie kann ich das abstellen?
LG
Was kannst du nicht hinstellen?
Bitte deine Frage etwas genauer Formulieren.
Falls du meinst dass du das Prefab von dem Schiff nicht betreten kannst, dann musst du es auswählen und rechts unten in der RollupBar bei "Prefab" irgend nen Button drücken womit du es in seine Einzelteile zerlegen kannst (der Button sollte eigentlich selbsterklärend sein).
Danach musst du die "ForbiddenArea" suchen (z.B. mit dem Button oben in der Leiste der aussieht wie ein gelber beschrifteter Block) und diese löschen.
Ansonsten wie gesagt:
Bitte die Fragen verständlicher formulieren;)
Lösche zudem auch noch die "SpawnProtection". :D
@Biggreuda
ja also, ich kann weder im oder auf dem schiff objekte stationieren
Das wäre die korrekte Fragestellung(????)
Ist außerdem "Freeze" löschen?
ich habe im Sinn ne PS map in ne IA Map umzuwandeln
LG
Objekte kannst du normalerweiße überall hinmachen, sowohl in den himmel als auch in den boden!
Also kann es gar nicht sein dass du ein objekt nicht in de Flugzeugträger bekommst!
WEnn doch dann mach ihn weg und wieder hin oder verscjieb ihn mal kurs, des löst das Problem oft!