thx das klapt die map wird ne multi map pat kann ich sie dir chiecken wenn sie einigermaße fertig ist??
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thx das klapt die map wird ne multi map pat kann ich sie dir chiecken wenn sie einigermaße fertig ist??
hi
Wo finde ich einzelne Köpfe?
also ein KOPF
@ Spay
Schau mal unter "GeomEntity/characters/heads"
@Pat21: any comment zu meinem Flowgraph?
Hab noch ne Frage: Ist es wohl möglich den Gabelstapler aus Crysis in 3ds MAX auseinanderzuschneiden? Sodass ich den Stapler ohne Gabel und ne seperate Gabel habe?
@ Icewolf
http://www.3dmaxforum.net/forum/3ds-...zerteilen.html
Vllt hilft dir das weiter.
P.S.
Guter FG. Vllt hast du einen Vorschlag, was für einen FG ich machen könnte, dann
würde ich den versuchen und ihn einstellen :D
@Pat21: Versteh ich nich ganz?
Aber noch was zu meinem Lightsystem: Ich möchte das ja noch verbessern. Zu diesem Zwecke müsste ich evtl. neue Materials erstellen und dauerhaft speichern, wie geht das?
Ich kenne zwar die Theorie, das klappt aber irgendwie nicht..
@ Icewolf
Möchtest du ganz neue Texturen erstellen ?? Dann hilft dir das vllt weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=10576Oder habe ich es falsch verstanden. :D
Nein,ich brauch im Prinzip zwei Materials, das eine mit Glowamount und eins ohne. Die will ich speichern können. Wenn ich ein bestehendes Mat kopiere verschwindet das immer beim Neustart....
@ Icewolf
Achso, dann musst du es so machen. Du kopierst das Material mit "Rechtsklick auf das Material/Duplicate".
Danach klickst du mit der rechten Maustaste auf das kopierte Material
und gehst nun auf "Rename". Dann kannst du es in deinem Levelordner abspeichern.
Jetzt müsste es beim Neustart da sein. Vorher aber nochmal auf "GenerateSurfaceTexture" klicken.
P.S. Hast du ne Idee für nen FG ??