@Pat21
Jetzt bin ich im Restricted Mode aber es geht immernoch nicht :(
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@Pat21
Jetzt bin ich im Restricted Mode aber es geht immernoch nicht :(
@ Pascal
Sry, war bei mir ein Bug. Habe den Editor neuinstalliert und weg war es. :D
Habe dann gleich den FG nochmal ausprobiert, aber leider geht es net.
Ich werde mal schauen, ob ich es hinbekomme, kann dir
aber nichts versprechen. :D
Also reicht es einfach zu schreiben CaptureFrame?
Denn die meisten Commands haben ja "_" mit drin.
@ tzuhvbn
"capture_frames"
@Pat21
Endlich klappt es :)
Danke.
Aber meine Framerate bricht da zusammen...naja.
UNd schon was rausgefunden?
@Pascal
Ich hab es selber einen Monat probiert, keine KI kann den APC fahren! Einsteigen zwar schon, aber nicht fahren(Script ist nicht dafür ausgelegt bzw. programmiert;er weiß nämlich nicht, wo der Fahrersitz sich in dem Fahrzeug befindet...):(
Die einzige Möglichkeit das zu realisieren, wäre, ihn Einsteigen zu lassen und dann den APC per Trackview zu steuern(und das Ruder per Animation bewegen zu lassen).
Ich hab das ebenfalls so gelöst und es funtzt wunderbar:)
Mfg
Hallo,
Ich würde gern 2 koreanische jets vorbeifliegen lassen, so wie im Crysis Level Island. Jets,sounds partikel effekte sowie der trackview sind fertig.
Ich möchte sie im Tiefflug vorbei fliegen lassen wenn ich zu Fuss, Fahrzeug, Helikopter oder VTOL einen bestimmten punkt erreiche bzw.überschreite.
Hab irgendwie was mit trigger in gehört/gelesen:cafe:.
Kann mir das jemand sagen wie und mit was das funktioniert.
Dank euch
!!TOP FORUM hier!!
@ crycity
Jep, Trigger ist richtig. Also du nimmst ein Shape ("RollupBar/Area") und
platzierst es auf der Map. Wenn der Spieler diesen Bereich betritt, dann wird
der Trigger ausgelöst, dazu müssen wir aber auch noch einen Trigger einfügen.
Diesen findest du unter "Rollupbar/Entity/Triggers". Nimm den "ProximityTrigger"
und platziere ihn auf der Map. Dann wählst du wieder das "Shape" aus und
klickst auf "PickTarget" und wählst den Trigger aus. Danach erstellst du diesen
FG für den Trigger:
Spoiler Flowgraph:
Bei "Sequence" musst du die Trackview-Sequence auswählen,
die abgespielt werden soll. :D
Bau als erstes nen Area/shape dahin, wo du willst dass der trackview ausgelöst wird. also so, dass beim betreten des shapes die "sequenz" beginnt.
Nun nimmst du einen Entity/Triggers/Area Trigger und setzten irgendwo in der nähe des shapes hin. Klick auf das shape, wähle pick aus und wähl den areatrigger aus. nun wähl bei dem areatrigger Flowgraph: Create aus. rechtklicks/add selected entity und dann nochmal rechtsklick/add node/anmations/play sequenze.
verbinde das dann so: http://pic.leech.it/pic.php?id=53a248unbenannt.jpg
Bei Sequence= noch den name der sequence einstellen et voilÃ* ^^
Richtig 8)Zitat:
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/edit: jaja ich habs echt geahnt, ic schreib hier nie wieder antworten rein solange pat21 online ist :D:D er is eh immer schneller xD (und besser :o *schleim* xD)
/edit 2. oh und falsch isses auch noch teilweise, keine lust das umzuändern, nehm pat21 anleitung xD