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@ {SSP}||Sir Lolz
Das ist eine Animation, aber das Beatmen selber gibt
es nicht als Animation für die Männer. Nur für Helena Rosenthal. :D
Die Animationen für die Crysis-Maps sind nicht aus mehreren
zusammengesetzt, sondern das ist
in den meisten Fällen eine einzige Animation. :D
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Wie genau mach ich es mit missionen finde leider kein TuT
ich hab noch ein problem und zwa hab ich ein ally der eine animation abspielt wenn
ich in den shape reinlauf allerdings startet er erst wenn ich in der shape stehe und hüpfe
ist das erste mal das sowas passiert o.O
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@ Lachesis580
Tutorials:
Custom Objectives Goals
2nd Objectives
Zeige mir mal deinen FG. :D
@ D_pole86
Habt ihr es mal mit anderen Grafikeinstellungen versucht ??
Also nicht auf "high" sondern mal auf "middle" oder "veryhigh". ??
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gibs es ein regen soundspot das man den in der ganzen map hört?
aso dann noch was dann hab ich noch ein particel effekt aber der tropft nur auf ein fleck wie kann ich machen das auch in der ganzen map ist?
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@ {GER}IceCold
Schau mal im Sound-Browser unter
"Sounds/Environment/amb_natural_no_battle"
nach "amb_rain_wind_open". :D
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dann fehlt mir noch der particel effekt
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@Pat21
Hier hab nen screens gemacht
und nochein paar dinge wie kann ich bei Trackview einstellen das es Länger als 10sec sind???
und gibt es auch so tutorials wie mit der missionen oder kannst du mir nen "anreiz" geben wie man so grob cutscenes macht wo man halt auch schwarze rand hat oben und unten usw
wenn ich die waffen packs änder zb default player wird im editor zwa geändert aber richtig wenn ich ingame bin mit crysis ha ich trotzdem wieder das standart waffenpacket
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@ {GER}IceCold
SoundEventSpot ist richtig. :D
@ Lachesis580
zu 1.
Klicke auf diese Symbol:
http://www.abload.de/img/qe90b.jpg
Jetzt kannst du die Länge einstellen. :D
zu 2.
Damit man eine schwarzen Balken oben und unten hat,
muss du einfach die Eigenschaft "16:9" auf "True" setzten. :D
zu 3.
Ja, das ist so gemacht. Damit du bestimmte Waffen hast,
müsstest du eine FG erstellen. :D (Benutze "Inventory:AddItem" und so weiter. :D)
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dann brauch ich noch nen particel effekt für die regen tropfen so das die auf der ganzen map auf dem boden prasseln:razz: