@ {GER}IceCold
Lade unter "Database/Particles" die Datei "rain.xml".
Jetzt musst du dir nur noch eine suchen,
den du gut findest. :D
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@ {GER}IceCold
Lade unter "Database/Particles" die Datei "rain.xml".
Jetzt musst du dir nur noch eine suchen,
den du gut findest. :D
@ {GER}IceCold
Dann nimm ein Shape, welches die ganze Map umgibt, und
verbinde den Partikel-Effekt mit diesem. Aber normalerweise ist
der Effekt auf der ganzen Map. Welchen hast du denn ausgewählt ?? :D
@ {GER}IceCold
Der ist auf der ganzen Map vorzufinden, wenn du ihn platziert hast.
Platziere den Partikel-Effekt ein Stück über dem Boden. :D
a ok danke
und was is mit dem FG hab ich was falsch gemacht
@ Lachesis580
So würde der FG aussehen, wenn der Spieler von
Anfang an eine "FY71" dabei haben soll:
Spoiler Flowgraph:
Mit" AddItem" fügst du die Waffen hinzu und mit "AddAmmo"
gibst du dem Spieler Munition. :D
Sry ich hab mich nicht kla genug ausgedrückt das mit den waffen weis ich ich meinte mit der animation ich hab unten ja das bild hinzugefügt wegen der animation shape hüpfen xD sry
@ Lachesis580
Du möchtest, dass eine KI hüpft ??
@ D_pole86
Zu viel Vegetation dürfte nicht das Problem sein.