hmm *******...
Hast keine idee an was das liegen könnt?? habe ich beim Editor vllt was vergessen??
Habe ja Export to engine und Generate Surface Texture gemacht... fehlt noch wsA??
Druckbare Version
hmm *******...
Hast keine idee an was das liegen könnt?? habe ich beim Editor vllt was vergessen??
Habe ja Export to engine und Generate Surface Texture gemacht... fehlt noch wsA??
@ D_pole86
Ne, da fehlt nichts mehr, da es ja ne MP-Map ist. :)
Im Editor tritt das Problem nicht auf.......hmmm
Wie gesagt, versuche mal ne andere Grafikeinstellung. :)
Vllt fällt mir noch was ein. :(
ok ich versuch mal ne andere einstellung... kann dir aber das ergebnis erst heute abend posten...
bis dann und danke ;)
nein xD ich hatte doch das problem mit der shape das der ally erst die animation abspielt wenn ich im shape hüpfe hast du gemeint ich soll mal n screen vom FG machen hab ich gemacht
@ Lachesis580
Mache das "Shape" höher, z.B eine Höhe von "5" und platziere
das "Shape" ein bisschen im Boden. :D
Ok es geht danke
könnt mir echt manchma in die fresse hauen es geht manchma immer so einfach >.< xDD
aber falls ich nerven sollte schreib einfach bescheid :P xD
hab wieder ein problem o.O ich find bei animationen nicht das Pissen
@ Lachesis580
"Relief" heißt die. :D
Ich habe eine Frage, und zwar bin ich gerade dabei mit Solids zu arbeiten. Wie bekomme ich es hin Solids zu verformen und z.B. als Säule darzustellen?
@ kielbasa
Solids wirst du nie ganz rund bekommen. :D
Baue solche Sachen lieber z.B mit "XSI" oder "3D-Maxs".
Aber vllt hilft dir das weiter:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=17487
ahh Danke^^ wie mach ich es das wenn der feind wenn er ein path abläuft die GewehrLampe an hat ich hab es hingegriegt das er die waffe draußen hat allerdings ist die Lampe nicht an wenn ich aber die waffe aufheb ise dran und geht
achja wie mach ich es das die Leiche liegen bleibt hab es nach dem TuT hier auf der Main gemacht allerdings nachner zeit is die leiche weg o.O