@5c4r
Schu dir mal die Tutorial hier an: http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=42
@1cognitoz
Die AI hatt eine .lua, die automatisch steuert, wann der "Grunt" sich deckung suchen soll, angreifen oder desgleichen machen soll.
Sprich ja sie macht das von ganz alleine.
Wenn du willst das der Grunt auf dich zugehen soll, musst du das wohl oder übel mit "Flowgraph" machen. Dazu gibt es hierzu auch jede mänge Tutorials.
zur letzteren Frage:
Also ich glaub direkt die Werte ändern wie z.b. in 3ds Max kannst du nicht. Wenn ich z.b. eine 3m hohe und 1.5m dicke Wand haben will mach ich erst ein solid mit grober Form und verändere die Werte mithilfe von "Editing Mode". Da kannst du dann z.b alle Vertex Punkte einer Seite auswählen (damit die ganze rechte/linke Seite der Wand bewegt wird) und die dann nach rechts/links bewegen, bis der Wert der unter dem Solid angezeigt wird der ist, den du haben willst. :cafe:
Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig helfen :-D
MFG Snipy 05

